Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (171)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Martina(41-45)Österreich
23 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in toller Lage und mit gutem Preis/Leistung -Verhältnis
5 / 6
Modernes, sauberes Hotel mit toller Lage. Servicepersonal aufmerksam.und freundlich. Toller Strandabschnitt
+3
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Rosalind(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Sehr gute Lage und hilfsbereites Personal im Hotel
6 / 6
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt im Nelia Beach Hotel. Das Hotel ist sehr gut gelegen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Besonders gefallen haben uns die Sauberkeit, der Strand und das gute Essen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Inselhopper(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes nicht so überlaufenes Hotel
4,8 / 6
Der Service war einwandfrei, Room Service war leider nicht grade motiviert. Kein Wechsel der Bettlaken, keine Überdecke aufgezogen (diese blieb auf dem Tisch liegen) , Bad wurde auch nur halbherzig gesäubert. Das Essen war ok, leider wenig abwechslungsreich. Getränkeangebot bei all in leider auch überschaubar. Dafür eine sehr gepflegte Anlage, Gym und Wellness Bereich, kostenloses Parken für Leihwagen oder Quads etc.. Zimmerupgrade vor Ort gegen Aufpreis buchbar - Sideview mit large balcony lohnt sich wirklich ,…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jasmin Carolin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein tolles Hotel zu einem fairen Preis
6 / 6
Es ist ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Der Strand ist nur 1 Minute fußläufig entfernt. Zudem hat das Hotel eigene Liegen am Meer. Diese sind jedoch sehr weit hinten. Das Hotel ist sehr groß und die Mitarbeiter sind alle Klasse ☺️
Melden
BERND(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub in einem guten Hotel
6 / 6
Das Hotel ist super. Die Lage zum Strand ist ok. Ja man muss zur Beach Bar und zu den Liegen am Strand etwas laufen aber alles im Rahmen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut. Werden täglich gereinigt. Die Getränke und das Essen sind absolut ausreichend. Klar zum Frühstück gibt es mal Wiederholungen aber hier sollte jeder immer was abwechslungsreiches finden. Die Salate sind frisch, Fleisch und Fisch sind gut. Ein kleines Manko haben wir jedoch... eher ein Verbesserungsvorschlag... man…
Melden
Margret (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ware sehr zufrieden
5 / 6
Es ist ein sehr schönes kleines Hotel aber auch sehr laut, da die Straße und Ort sehr nah und belebt ist. In der Nacht ist vom Ort sehr viel Krach. Man sollte daher Meerseite buchen. Das Essen ist Spitzenklasse und reichhaltig. Schade ist das man nur am Anfang eine Wasserflasche gratis bekommt und dann nicht mehr, auch bei All in, da es am Strand nichts vom Hotel aus gibt. Das Hotel ist sehr sauber und sehr freundliches Personal.
Melden
Martina(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
6 / 6
Toll Insel. Das Hotel ist sehr sauber, sind alle super nett. Essen ist für alle was da. Das es mal anders schmeckt wie zu Hause da muss man mit rechnen. Ist ja auch ein anderes Land und für sehr viele Leute kochen. Wir haben nichts zu meckern
Melden
Rudolf(66-70)Österreich
58 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Gutes Preis Leistungsverhältnis in guter Lage mit vielen Möglichkeiten.
5 / 6
Schönes zentral zum Bummeln und Baden gelegenes Hotel.Freundliches Personal und alle Bereiche des Hotels sind sauber.
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pascal(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Entspannungsurlaub!
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und verfügt über einen ausreichend großen Pool mit bequemen Liegen am und im Pool. Die Zimmer sind Standardmäßig gehalten, aber dennoch sehr schön und ausreichend. Achtung: Vor Ort befinden sich keine normalen Steckdosen. Vor Ort können aber passende Adapter erworben werden.
+3
Melden
Silvana(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Bestens zu empfehlen 🌴🌞 rundum wohlgefühlt 👍
6 / 6
Wir waren in Neila Bech vom 16.5-30.5 . Das Hotel ist sehr zu empfehlen, insbesondere das vielseitige Essen, die Freundlichkeit vom kompletten Personal, die Sauberkeit vom Zimmer, Hotel und Pool. Jeden Abend war eine abwechslungsreiche und super Animation. Die 4 haben das richtig perfekt gemacht... Dankeschön dafür👍 Bedürfnisse und Anliegen der Hotelgäste werden sehr ernst genommen und sofort umgesetzt...Danke nochmal an den Hotel-Manager 🙂 Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt...Danke an ALLE🌴🌞 Silvana und…
Melden