Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel My Fair

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlis Ziegler Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes sauberes Hotel an bestere Lage”

    Es ist ein sehr schönes gut gepflegtes Hotel und wird von einer sehr freundlichen und herzlichen Familie geführt. Man fühlt sich sofort wohl und wird sehr aufmerksam und bestens umsorgt und verwöhnt. Die Zimmer und das ganze Haus ist tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet wird jeden Morgen wunderschön...


  • Gabriela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Eine sehr freundliche Besitzer Familie, die jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sehr schönes *** Haus, lässt keine Wünsche offen!


  • Andreas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Kurzurlaub am Strand bestens geeignet! ”

    Das Hotel verfügt über einen familiären Charme gleich beim Betreten. Man merkt es handelt sich nicht um sterile Massenabfertigung. Etwas merkwürdig war nur bei der Begrüßung dass der Eigentümer (der bis dahin nicht in Erscheinung getreten ist und sich auch nicht vorgestellt hat) den Schlüssel für den...


  • Daniel Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir freuen uns schon auf das nächste mal”

    Ein wirklich empfehlendswertes Hotel.Die Inhaber Familie ist so lieb, freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstück mit Obst ,Kuchen, Eier, Wurst und Käse es hat an nichts gefehlt. Die Wege zum Strand und zur Einkaufsstraße sind sehr kurz.


  • Klaudia Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel nahe am Strand”

    Hotel war schön und ordentlich! Es wurde jeden Tag geputzt. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten und man ist gleich in der Einkaufsstraße. Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut. Personal sehr freundlich und konnte gut deutsch.


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel in Strandnähe”

    kostenloser Parkplatz, kostenloser Safe, deutsches TV, Super Frühstück, hundefreundlich, netter Kontakt, Aufzug


  • Marianne Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein wirklich gutes Hotel”

    Ein wirklich empfehlendswertes Hotel. Die Inhaber Familie ist so lieb, freundlich und hilfsbereit. Wir waren in Jesolo schon in manchem Hotel, aber nun haben wir endlich "unseres" gefunden. Frühstück.............auch wirklich super. Wir haben nichts vermisst. Jeden Morgen hatte es andere Sachen auf dem...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel”

    Super Lage , reichhaltiges Frühstück mit Obst ,Kuchen, Eier, Wurst und Käse es hat an nichts gefehlt. Das Hotel wird von der Inhaber Familie persönlich geführt deshalb super freundlich und es wird auch Deutsch gesprochen.


  • Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „schönes, familiäres hotel mit super lage”

    Wir gehen schon seit jahren nach jesolo und waren somit auch schon in sehr vielen hotels dort. Doch das hotel my fair hebt sich sehr positiv von den anderen hotels ab. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. An unserem anreisetag sind wir um ca. 10uhr morgens angekommen und wurden freundlich...


  • Martina Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier passt Preis-Leistung!”

    Ein sehr freundlich geführtes Familienhotel. Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon auf dem man die Badesachen gut trocknen konnte. Das Badezimmer war etwas zu klein! Sehr ansprechend war das Hotel auch von außen. Alles wirkte sehr gepflegt und die...