Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moremar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Selina & Gazyn Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es ging auch besser”

    Des essen war sehr schlecht. Kein guter service. Badezimmer war sauber. Freundlichkeit des Personals war inordnung.


  • Ondrei Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel mit schlechtem Frühstück”

    Das Hotel liegt nahe dem Strand und Nachtleben. Dementsprechend ist es manchmal laut, vor allem am späten Abend. Das Zimmer war komfortabel, sauber und leicht. Das Personal ist gut. Der Pool ist gut für kleine Kinder. Das Frühstück war nicht in Ordnung, wir haben mögen es gar nicht. Der Preis ist niedrig....


  • Mustafa Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Niedriger Preis Ort.”

    Gutes Budget Hotel für einen kurzen Stopp. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Freundliches Personal. Das Frühstück war einfach und fast jeden Tag gleich. Bad Wi-Fi-Verbindung, kein Signal in unserem Zimmer. Die Lage war in Ordnung.

  • 3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Partygänger ja, ansonsten klares Nein ”

    Wir wurden irgendwo im Ort vom Transferbus ausgesetzt, nicht einmal direkt vorm Hotel und der Busfahrer erklärte uns zwar den Weg zum Hotel, allerdings in Spanisch, so das wir fast eine halbe Stunde rumgeirrt sind. Das Personal war okay, vor allem der Koch und eine der Bedienungen waren sehr nett, aber...


  • Thomas Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel in Loret de Mar”

    Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Zimmer sauber und zum wohlfühlen. Die klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. An unsrem Abreisetag wurde uns um 5 uhr morgens ein kleines Frühstück zubereitet....


  • Juli Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Zimmer, nettes Personal, schlechtes Essen!”

    Ich habe mit 9 Freunden ein Partyurlaub geplant und sind dann auf dieses Hotel gestoßen. Von der eigentlichen Partymeile ist das Hotel ein paar Minuten entfernt, wobei man dadurch nachts auf jedenfall seine Ruhe hatte. Der Strand war nur 3min entfernt.Das poistive an diesem Hotel waren auf jedenfall...


  • Barbara Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok, Gastronomie katastrophal”

    Kleines Hotel, recht hübsch weil kürzlich renoviert und modern gestaltet, gratis WiFi, eher jüngeres Publikum (18-25) sowie Familien, viele Deutsche und Russen.


  • Andreas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel in das ich sicher wieder kommen werde!”

    Ein sauberes kleines Hotel mit netten Personal schönes Terrassen Ambiente mit Bar, Pool ( ist klein aber fein besonders geeignet für Familien mit Kindern , Liegestuhle inbegriffen ), sauberen zimmern gutes abwechslungsreichem Essen und ruhige Lage. Die Ca 80 m zum Strand sind schnell erreicht und das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1