Schlecht

Bewertungen für Hotel Montanamar Lloret

• Lorenz Alter 14-18

„Unterirdisch”

Sauberkeit: 2 von 5Essen: 0 von 5Personal: 1 von 5Zimmer: 2 von 5Absolut keine Empfehlung, besonders nach mehrfachem Handtuch klau durch Personal.

• Jonas Alter 14-18
    August 2013

„Schäbigste vom Schäbigstem”

Das Hotel war ziemlich groß. Die mehrzahl und damit auch verbundne die besseren Zimmer mit Meerblick und Balkon waren den Spanischen Familien oder Russen vorbehalten. Die Jugendlichen wurden in einem Untergeschoss Mit Kanalisationsblick untergebracht. Da Hotel ist alt und vegetiert vor sich hin egal...

• Leeeni Alter 14-18
    Juli 2013

„Nie wieder ”

Als ich dort war mit einer Jugendgruppe wurde der Generalschlüssel für unser Zimmer einfach so an andere Teilnehmer verteilt.

• Tommy Alter 19-25
    September 2011

„Gesamteindruck nur mittelmäßig”

Die Lage des Hotels ist ganz Ok. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden. Der Weg zum Strand geht auch in Ordnung (ca. 10 min). Nur der Weg zur Partyzone war Nachts doch ein wenig zu weit.Mit der Sauberkeit hatten wir keine Probleme. Es war zwar nicht alles perfekt, aber noch akzeptabel.Das...

• Marina Alter 14-18
    August 2010

„Sehr positiv überrascht!”

sauber, leckeres essen, frendliches personal

• Meike Alter 31-35
    Juni 2010

„Freundlicher Service”

Wir haben das Hotel für eine Woche mit Frühstück gebucht. Es gab zwar leider jeden Tag das gleiche aber es war alles genießbar. Die Sauberkeit war einigermaßen o.k. Täglich wurden die Zimmer gereinigt, allerdings hätte ich in einer Woche gerne ein mal das Bettlaken gerne gewechselt bekommen. Handtücher...

September 2009

„Miserable Abschlussfahrt”

Unser 4er-Zimmer lag im Untergeschoss mit abbruchreifem Balkon und Blick auf Maschendrahtzaun mit Stacheldraht. Dahinter befand sich ein Kanal o.ä. und wir habe nachts die Ratten gehört und gesehen!

• Piet Alter 51-55
    Juli 2009

„Klein aber -super-fein!”

Wunderschönes Familiengeführtes Hotel mit warmherzigem und jederzeit ansprechbarem und hilfreichem Personal!

• christoph Alter 19-25
    Juli 2009

„Schlecht geführtes und unhygienisches Hotel”

Ein relativ kleines, familienständiges Hotel, allerdings direkt an einer der Hauptstraßen Llorets gelegen. Von aussen sieht es bereits recht heruntergekommen aus, auch innen macht es nicht viel aus und ist verdreckt.Das Buffet ist klein und nicht sehr auswahlreich.In unserer Reisezeit war das Hotel vorallem...

• Elke Alter 51-55
    Juni 2009

„Hier ist der Gast König”

Ich war mit meiner 10. Klasse auf Abschlussfahrt in LLoret, das Hotel wurde mir vom Reisebüro empfohlen.Seit über 30 Jahren reise ich mit Jugendgruppen und war von dem Rundum - Service pur begeistert.Das Essen war ausreichend, wobei das Abendbuffet durch seine Vielfältigkeit bestach.Auch die Preise für...