Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub”

    Ein Traumhotel, hervorragendes Essen, herzliches Personal, unser Zimmer hervorragend und geräumig, unser kleiner Bologneser war überhaupt kein HindernisWir werden sicherlich wieder kommen....


  • Otmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Miramare”

    Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt im Miramare. Die Mitarbeiter sind wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Schon als Kind habe ich mich in diesem Hotel wohlgefühlt und jetzt 40 Jahre später ist es immer noch so!


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Miramare 2016”

    Schöne und erholsame Tage mit hinreichender Sonne, gepflegtem Strand. Hotel Rezeption: zuvorkommende und besonders freundliche Mitarbeiter. Frühstück und Speisesaal: aufmerksames, höfliches, liebenswürdiges und bemühtes Serviceteam. Frühstücks- Mittags- und Abend-Buffets sehr vielfältig und geschmackvoll...


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Familiäres Wohlfühlhotel mit sehr schönen Zimmern , super Lage und außergewöhnlich guter Küche!Wir kommen immer wieder gerne!


  • Axel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Wir waren heuer 2 Mal jeweils eine Woche im Miramare- das 1. Mal im Juli zu insgesamt 9 Personen, das 2. Mal im August zu 6 Personen. Es hat wirklich alles gepasst- vom Einchecken über die Zimmer, über das Essen bis zum Strand. Man fühlt sich immer willkommen und man merkt, dass das Personal dort wirklich...


  • Martha & Erwin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerferien”

    Kleines, feines, familienfreundliches Hotel. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Als Gast wird man erkannt und fühlt sich "zu Hause".Das einzige, sehr Unangenehme war, dass während dem Frühstück, draussen geraucht werden durfte.


  • Guido Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann ich nur weiter empfehlen.”

    Wie schon vor 2 Jahren, als wir letztes mal dort waren, hat alles gepasst. Freundliches Personal, tolle Atmosphäre, es hat uns sehr gut gefallen. Auch nicht unwichtig, alle sauber. Wenn wieder ein Urlaub in Lignano, dann sicher wieder im Miramare.


  • Pia Selhofer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub in einem wunderbaren Hotel”

    Wir verbringen jedes Jahr unseren Sommerurlaub in Lignano und diesmal haben wir uns das Hotel Miramare ausgesucht da es direkt am Strand liegt und einen Pool hat.Hotel : Beste Lage im Zentrum von Lignano und direkt vor dem Strand. Wenige Gehminuten entfernt findet man von Restaurants, Spielplatz...


  • Gerd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar”

    Mitten im Zentrum aber trotzdem nicht allzu laut. Schöne Zimmer, gutes Essen, Pool und Bar waren auch toll. Direkt am Strand, Liegen waren im Zimmerpreis inkludiert. Nettes Personal. Können wir jedem weiterempfehlen.


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Novak Werner”

    Sehr nettes Ambiente und nette Gastgeber der Strand ist nicht weit entfernt das Pool sehr schön. Poolbar etwas laut aber sonst ok.Personal sehr freundlich