Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramare

• Werner Alter 51-55

„Novak Werner”

Sehr nettes Ambiente und nette Gastgeber der Strand ist nicht weit entfernt das Pool sehr schön. Poolbar etwas laut aber sonst ok.Personal sehr freundlich

• Nicole Alter 31-35

„Super Hotel”

Sehr freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, top Frühstück, perfekte Lage, toller Pool und Poolbar! Ausgezeichneter Service

• Jürgen Alter 36-40

„Perfekter Urlaub”

Sehr schönes und sauberes Hotel, hilfsbereites und freundliches Personal die einem jeden Wunsch erfüllen, exquisites und köstliches Essen, perfekte Lage

• Hella Amtmann Alter 61-65

„Superurlaub”

Wir waren 9 Erwachsene und ein Kind - alle waren begeistert! Der Urlaub hatte nur einen Nachteil: er war zu kurz.Wir kommen sicher wieder!

• Marlene Alter 31-35

„Lage, Pool, Frühstück - TOP!”

Lage, Pool, Frühstück, Poolbar, Personal, Kinderbetreuung, gratis Fahrradverleih, Parkservice - TOP, TOP, TOP!!!!

• herbert Alter 46-50

„herr”

Toller Urlaub in einem einmaligem Hotel. Reichhaltiges Frühstück , saubere Zimmer und ein Personal wie man es sich nur wünschen kann. Kann das Hotel nur weiter empfehlen .

• Kevin Alter 19-25

„TOP!!”

Absolut empfehlenswert. Natürlich gibt es in Lignano günstigere Hotels. Jedoch passt bei diesem Hotel einfach alles. Vom wirklich freundlichen CheckIn bis zum CheckOut alles super. Sehr freundliches Personal

„Ausgezeichnet”

Sehr empfehlenswert, wir kommen sicher wieder, das Personal und die Bedingung war ausgezeichnet und sehr fürsorglich. Das Essen war phänomenal.

• Melanie Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel!”

Das Essen im Hotel ist sehr abwechslungsreich und lecker. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Vollpension zu buchen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel.

• Hartmut Alter 51-55

„Unter Freunden”

Wir reisen durch die ganze Welt, privat und beruflich, und kennen die besten Häuser der Welt. Das Hotel Miramare ist ein wundervolles Haus in Lignano, geführt von einer wunderbaren Familie. Es ist uns eine Freude seit nunmehr 23 Jahren immer wieder in diesem Hause zu Gast sein. Das Ambiente ist wunderbar,...

Hotels in der Nähe von Hotel Miramare