Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramare

• Helmut Alter 61-65
    Juli 2015

„Tolles Hotel mit ausgesprochen freundl. Personal”

Die Angestellten sowie Chefin und Chef sind ausgesprochen freundlich! Frühstück sowie Mittag-und Abendessen sind vorzüglich und von toller Qualität. "Unser" Kellner Silvano hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen, Dimitri, an der Pool-bar ist sensationell im Service und mit seinen Gags. Gerne kommen...

• Hermine Alter 66-70
    Juni 2015

„Hotel Miramare”

Der Aufenthalt war sehr angenehm und die Familie C. immer sehr freundlich und bemüht, wir kommen sicher wieder.

• Jasmin Alter 36-40
    Juni 2015

„Immer wieder gerne”

Habe das Hotel als Studentin mit Freundinnen besucht, dann als Paar und mittlerweile als Familie mit Kind. :-)War bis jetzt immer zufrieden und habe auch schon unterschiedliche Zimmerkategorien kennen gelernt. Kann das Eexecutive Zimmer mit Gartenblick und Zusatzbett (121 oder 221) empfehlen.Das Personal...

• Oliver Alter 46-50
    September 2014

„Das Beste in Lignano!”

Sehr gut. Wir kommen sicher wieder! Sehr freundliches Personal. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen. Sehr schöner, beheizter Pool!

• Jürgen Alter 26-30
    August 2014

„Super Lage, aber schlechtes Hotel”

Wir waren zum ersten und letzten mal in diesen Hotel.Das Zimmer das wir hatten war alt und abgewohnt und das Frühstück hatte eine auswahl wie in einen 2 Sterne Hotel

• Eismair Alter 31-35
    Juli 2014

„Unser Kurzurlaub”

Freundliches Personal, Auto wird abgenommen und in eine nicht bekannte Garage gefahren, keine Selbstparkmöglichkeit!Familienfreundlich!tolles Pool! Saubere ordendliche Zimmern.Meerblickzimmern haben schönen grossen Balkon.Nur Leintücher als Bettwäsche (sehr sterile steife Bettwäsche).Frühstück sehr gering...

• Anna Maria Alter 56-60
    Juni 2014

„Das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal”

Leider nur 1 Nacht geblieben. Das nächste Mal sicher länger. Preis und Leistung sind O.K. zum Weiterempfehlen. Am Schönsten war es am Pool

• Klaus Alter 19-25
    August 2013

„Schönes Hotel am Strand”

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand von Lignano. Die Möbel in den Zimmern sind etwas altmodisch, aber dennoch sauber und gepflegt. Für einen Badeurlaub in jedem Fall zu empfehlen, wenn man bereit ist den doch etwas hohen Preis zu bezahlen.

• Klara Alter 51-55
    Juli 2013

„Wenn Lignano - sicher wieder dieses Hotel”

Lage ist ausgezeichnet - über die Straße direkt beim Strandeingang. Hotel liegt sehr zentral. Ausgezeichnete Küche, gute Auswahl

• Manuel Alter 31-35
    Juni 2013

„Alles ok”

nettes Hotel für einen Wochenendausflug. Jederzeit gerne wieder. Ist einen Ausflug wert. Direkt in der Stadt und gut erreichbar.