Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramare

• Walter Alter 36-40

„Wieder sehr angenehmer Urlaub im Miramare”

Wir fahren seit 2009 jedes Jahr 2x im Jahr ins Miramare nach Lignano und sind sehr zufrieden. Kommen immer wieder gerne wieder!

• Johann Alter 61-65

„Perfekt”

Wir hatten ein herzliches Willkommen. Sehr aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Perfekte Sauberkeit in allen Bereichen. Wir genossen diesen Aufenthalt sehr und werden Ihr Haus weiterempfehlen. Danke nochmals für Ihre Gastfreundschaft.

• Alexander Alter 36-40

„Sensationelles Service großartige Küche”

Schönes Haus innen ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer verhältnismäßig nicht sehr groß. Personal und Küche sensationell.

• Eva Alter 31-35

„Sehr schöner Urlaub”

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer! Restaurant und Essen sehr gut! Pool für Groß und Klein! Wir sind sehr gerne Gast im Hotel und fühlten uns immer sehr wohl

• Karin Alter 56-60

„Immer wieder schön.....”

Die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft sowie das gute Essen (besonders das Salat- und Nachspeisenbuffet) sind immer wieder super. Bei den Zimmern wären einige Dinge zu restaurieren, sind schon in die Jahre gekommen (Klimaanlage, WC-Deckel in der passenden Größe zum WC etc...

• Robert Alter 36-40

„Beste Hotel in Lignano wirklich”

Freundliches Personal,Essen Trauhaft , gepflegt, zuvorkomment Lage Spitze naher zum Strand geht nicht

• Alexander Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Äusserst freundlich und zuvorkommend. Direkt am Meer und nahe zur Fussgängerzone. Für einen (Kurz-)Urlaub in Lignano zu empfehlen. Darüber hinaus sind Fahrräder für Ausflüge vorhanden.

• tamara Alter 31-35

„perfektes Strandhotel”

von der anreise bis zur abreise war alles perfekt! besonders hervor zu heben ist die freundlichkeit der Mitarbeiter und der Besitzer! perfekte lage, traumstrand, sehr gutes Frühstücksbuffet! wir kommen wieder!

• Doris Alter 51-55

„Familienfreundlich”

Tolles, familienfreundliches Hotel direkt am Strand. Egal ob Chefleute oder Personal. immer ein Lächeln auf den Lippen und jedes Problem wird sofort gelöst.Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück, jedoch habe ich in Italien noch nie so ein breitgefächertes und wunderbares Frühstück bekommen. Wir kommen gerne...

• Sabrina Alter 36-40

„Hotel Miramare”

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr, sehr guter Küche!!!! Sehr empfehlenswert!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Miramare