Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramare Beach

• Adrian Alter 14-18

„Ein gelungner Urlaub!”

Für mich war das größte Highlight der Strand! :-) Es gibt liegen und tagtäglich werden frische Handtücher gebracht.

• Andre Alter 14-18

„Sehr schönes Familienhotel”

Die Beach Party war sehr schön mit der Feuershow und der daruf spielenden MusikDie Angestelten und Angesteltinen sind sehr freundlich und nett

• Kim Alter 19-25

„Super Urlaub”

Das Hotel hat eine super Lage direkt in der Stadt von Kumköy und zum shoppen sind es nur 2 Minuten vom Hotel aus. Der Emfang im Hotel war sehr freundlich und bei Problemen wird gerne weitergeholfen. Die Zimmer sind sauber, sowie die Anlage. İch würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. :)

• Joshua Alter 56-60

„Diesmal eher eine kl. Enttäuschung!!!”

Die super schnelle und einfache Abfertigung an der Rezeption (hier bes. erwähnenswert Frau Zeliha). Unser Zimmer war bei Ankunft (08.00 Uhr) wie zuvor telef. zugesagt auch schon bezugsfertig. Dadurch begann unser Urlaub und somit die Erholung bereits von der ersten Minute an.

• THORSTEN Alter 41-45

„Tolle Hotelanlage mit top Service”

Ein sehr schönes hotel immer wieder gerne 5 sterne uneingeschränkt weiter zu empfehlen der einzigste nachteil ist das teure w lan.

• Guido Alter 46-50

„Ein hotel was ich jedem nur empfehlen kann. ”

Die Animations abende sind klasse und die Show mit den kindern war einfach nur klasse . Aber auch sonst können wir uns nicht beklagen weil es einfach alles passt, ich würde gerne wiederkommen und dann auch meine ganze Familie inklusive mutter mitbringen.

• Andreas Alter 41-45

„Aus Erfahrung verdammt gut das Beach und Queen”

Trotz der Anspannung im Land fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal was so freundlich und aufmerksam.... Die Sauberkeit, das Essenangebot und dass Gesamtbild des Hotels und ich kann es nur wiederholen.. das wunderbare Personal.. lässt keine Wünsche offen.. wir sind froh und dankbar in einem solchen...

• JundA Alter 31-35

„Wir empfehlen es weiter”

Wir hatten alles in allem einen Sehr schönen Urlaub und können das Hotel weiterempfehlen.Leider hat sich der Service seit unserem ersten Aufenthalt verschlechtert. Das ist der einzige große Kritikpunkt. Internet sollte eigentlich standardmäßig kostenlos sein.

• Matthias Alter 31-35

„Etwas in die Jahre gekommenen Hotel”

Das Hotel ist leider etwas veraltet! Außer in den Zimmern gibt es keine Klimaanlage, sehr sehr schade! Und die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ist stark verbesserungswürdig! Außerdem ist ein gebuchtes Familienzimmer lediglich ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten! Für mich nicht als Familienzimmer...

• Miri Alter 41-45

„Der Service hat enttäuscht”

Die Rezeption ist super vor allem Zehlia wir haben das Zimmer bekommen das wir zuvor telefonisch erfragt haben. Enttäuschend war in diesem Jahr der Service. Es sind ein großer Teil der Stammkellner ausgewechselt worden. Der Großteil besteht jetzt nur noch aus Lehrlingen die lustlos durch die Gegend...