Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1050
Sehr gut
60
Angemessen
13
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramare Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olga Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super Urlaub!!! Nächstes Jahr wieder!”

    Es war ein super Urlaub! Der Hotel eigener Strand ist sehr sauber,feinsandig und flachabfallend. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr schmackhaft, es ist immer für jeden was dabei. Das einzige Manko ist das überteuerte WLAN. Für 2 Wochen haben...


  • Pablo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner erholsamer Urlaub”

    Wir haben uns wohl gefühlt, schade war nur dass der innenliegende Pool ab dem 2. Tag nach unserer Anreise den kompletten Urlaub von knapp 2 Wochen gesperrt war.


  • Angelika Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren dieses Jahr zum 3. mal in diesem Hotel und sind immer noch davon fasziniert! Wir waren alle drei male im Beach. Und würden auch jeder Zeit wiederkommen!Die Hotelanlage ist wunderschön. Es ist sauber, der Strandabschnitt gehört zum Hotel, es gibt viele verschiedene Aktivitäten die angeboten...


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal Miramare immer Miramare ”

    Es war ein wundervoller Urlaub.Es passt alles zusammen.Eine sehr schöne Anlage.Das komplette Personal erfüllt alle Wünsche des Gastes.Das Essen war klasse,immer abwechslungsreich.Die Zimmer sind sehr sauber.Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte ist im Miramare Beach /Queen sehr gut aufgehoben.Die...


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Wir waren schon einige Male im Miramare, aber dieses Jahr das erste Mal im Beach. Das absolute Highlight war unser Meerblick. Toll. Das Hotel allgemein ist eine Reise wert. Besonderes Lob verdienen sich alle, die im Service arbeiten, Zimmermädchen, Kellner in allen Restaurants und die Receptionsmitarbeiter....


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel , Top Verpflegung, Top Personal”

    Essen Top, Personal sehr aufmerksam und freundlich...Direkt am Meer....Sehr gute eineimische Getränke..z.B. Yeni Raki und Efes Pilsener soie richtige Coca Cola usw.


  • Meike Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vorzeigehotel!”

    Auffallend freundliche Mitarbeiter und ein sehr großes Zimmer. Strand gehört zum Hotel, genauso wie der gepflegte Pool und sehr viele Sportmöglichkeiten. Auffallend sind die sehr guten Deutschkenntnisse der Mitarbeiter, da fast nur deutsche Gäste im Hotel waren. Außerhalb des Hotels erwartet einen ein...


  • Nicky Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaftes hotel ”

    Wir sind seit Jahren stammgäste im hotel und ,was soll ich sagen es ist wie unser 2 tes zu hause . Das essen die auswahl ,das personal ist absolut top .Dieses hotel ist einfach ein traum .


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jeder zeit wieder...einmal hier,immer wieder hier.”

    ICH BIN JETZT SCHON DAS 9.MAL HIER IM MIRAMARE UND WURDE NOCH NIE ENTEUSCHT...SUPER ZIMMER,SAUBERE ANLAGE UND SEHR FREUNDLICHES PERSONAL..GERNE KOMME ICH IMMER wiEDER HIER HER UM MEINE SCHÖNSTEN TAGE ZU VERBRINGEN. BESSER GEHT KAUM MEHR.


  • Jörg Ludwig Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.”

    Sehr guter Service, Sauberkeit, Essen, sehr gute Zimmer, sauberer Strand , zentrale Lage flexible Essenszeiten, sehr höffliches Personal, sehr saubere Poolanlage, sehr gute Animation.