Schlecht

Bewertungen für Hotel Mini & Maxi Heron

• Alex Alter 31-35

„Hotel nicht weiterzuempfehlen”

Das hotel hat uns nicht gefallen da (unfreundlich,schmutzig,keine deutschsprachigen Mitarbeiter) es war ein sehr unzufriedener Urlaub und sehr enttäuschend

• Florian Alter 31-35

„Preis/Leistung mit Kind Top!!!!!!”

Gut, netter Empfang. Das Hotel ist in gutem Zustand ist n perfekter Strandlage,,,,! Die Nähe zum Zentrum/Einkaufsmeile ist gegeben.........................Nichts hat gefehlt, Preis Leistung war absolut Spitze!!!

• O. Alter 31-35
    August 2014

„Hotel Mini & Maxi Heron”

Im Hotel Maxi Heron spricht keiner die deutsche Sprache. Man kriegt keinen vernüftigen Parkplatz vor dem Hotel. Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Das Frühstückbuffet ist die ganze Woche gleich. Es gibt nur zwei Sorten Wurst und eine Sorte Käse zur Auswahl.

• Claudia Alter 41-45

„Einfach schlimm”

Frechheit dieses Hotel anzubieten , Fenster im gang immer geöffnet keine Sicherheit für Kinder (4stock)Fenster nicht zu kippen ,zustand des Hotels sehr veraltet.Parkplatz vorm Haus nur wenn man Schlüssel an der Rezeption ab gibt.Ständig um parken der Autos.Rezeption nur im Heron im mini und maxi nicht.Speisesaal...

• Jannik Alter 19-25

„Mini Heron Jesolo”

Das Mini-Heron ist definitiv nicht zu empfehlen (Kleines Zimmer, kleiner Balkon, sehr kleines und dreckiges Bad und wir mussten in den letzten 2 Tagen noch das Hotel wechseln) und es ist auch nicht verwunderlich, dass es nun geschlossen wird.

• Veronika Alter 31-35
    August 2013

„Ich kann nicht das Hotel weiterempfehlen!”

Das Essen war ok, aber das Hotel Maxi Heron ist sehr schlecht!!! Die Leute in Hotel Heron sehr unfreundlich!!!. Veronika

• Dejan Alter 26-30

„Um den Preis OK”

Wir waren im Maxi Heron untergebracht, in grossen und ganzen ein OK! Zimmer altmodisch aber sauber und ewtas zulaut am abend denn, hintern Hotel ist die Einkaufsstrasse! Badezimmer sehr alt und klein! Um den Preis kann mann sich nicht beschweren!

• Isabella Alter 31-35
    Juli 2011

„Gar nicht so schlimm, wie bewertet!”

Gelockt durch den günstigen Preis (nur durch eine Nebenstraße vom Strand entfernt, 1000,00 € für 10 Tage Halbpension) entschlossen wir uns dieses Hotel zu buchen, ohne die Bewertungen gelesen zu haben. Erst als die Buchung fest war, kamen wir auf die Idee, uns die Bewertungen mal anzuschauen. Ich war...

• Katharina Alter 31-35
    Juli 2011

„Nicht empfehlenswert!”

Für Jugendgruppen, die sich einen preiswerteren Strandurlaub gönnen möchten, ist das Hotel nicht schlecht. Die Etagenbetten in den Familienzimmern besitzen keine Aufstiegsmöglichkeiten und keinen Absturzschutz, so dass man mit kleineren Kinder ein Problem hat. Das Bad besitzt keine abgetrennte Dusche,...

September 2010

„Hotel Maxi Heron”

Zustand ist wirklich schrecklich - stark veraltert - nicht sauber - primitiv ausgestattet!