Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mazzini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr familienfreundliches Hotel”

    Wir waren happy mit unserem Urlaub in Jesolo. Im Hotel Mazzini hat es uns gefallen. Unser Zimmer war einfach, aber sauber und groß genug. Das Abendessen war wirklich gut. Vor allem die Familienfreundlichkeit muß ich hervorheben. Kleine Sonderwünsche beim Essen unseres Sohnes wurden freundlich durchgeführt....


  • Georg Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preisgünstiges Wochenende in Jesolo”

    Wir hatten einen schönen Urlaub in Jesolo. Das Hotel Mazzini war für uns erschwinglich, deshalb haben wir gebucht. Mein Zimmer war nicht so groß, aber passend eingerichtet und sauber. Das Frühstück hat geschmeckt. Abend gegessen haben wir immer in Restaurants in der Stadt.


  • Anita Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches, preiswertes Hotel in Jesolo”

    Mit unserem Jesolo Wochenende waren wir wieder sehr zufrieden. Wir waren das erste Mal im Hotel Mazzini. Es hat uns gefallen. Unser Zimmer war schön - wurde glaube ich gerade renoviert. Mit dem Essen war ich auch zufrieden. Die Lage ist sehr gut. Für diesen Preis ein empfehlenswertes Hotel.


  • Daniel Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie bekam dieses Hotel drei Sterne?”

    Personal spricht kein Deutsch. Frühstücksbuffet einfachst, am einen Tag kein Käse, am anderen Tag kein Weißgebäck, kein Joghurt, kein frisches Obst.Keine ruhigen Nächte. Hotal hat keinen Lift bei vier Stockwerken.


  • Romana Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, schlechte leistung”

    Das Hotel hat ausser die Nähe zum Strand und gute Verkehrsanbindung nach Venedig nicht viel zu bieten.Die Sauberkeit ist so gut wie gar nicht vorhanden genauso wie das Frühstück.Der Speisesaal wird zur privaten Roller Garage genutzt und die toten Ungezeifer blieben einfach ungeachtet liegen.Die Zimmer...


  • Ursula Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel”

    sehr einfaches Hotel, kein Lift, kein Balkon und sonst. Möglichkeit zum Handtücher trocknen, Zimmer wurde in den 4 Tagen einmal gereinigt, Handtücher tgl. neu, WC-Papier mußten wir nachfragen, am 2. Tag war die Butter aus, Semmeln die schon etwas älter waren, sehr einfaches Frühstücksbuffet (Schinken,...


  • Günther Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage - schlechter Service”

    spartanisch eingerichtet, kein Lift, kein Parkplatz beim Hotel - allerdings 100 m entfernt Tiefgarage (Kosten/Tag 9 Euro)


  • Daniela Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Um diese Preis zu empfehlen”

    Das Hotel hat vier Stöcke OHNE Lift, in jedem Stockwerk befinden sich 5 Zimmer. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Leider kein Balkon. mit Klimaanlage, Kühlschrank (der aber bei uns nicht gegangen ist), TV (aber nur ital. Sender)Wir hatten ÜF, das Frühstück...


  • Günter Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfach und gute Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage, gleich hinter der Piazza Mazzini.Die Sauberkeit ist schlecht am Zimmer und im Hotel. Das Hotel hat keinen Lift und so muss man bis in den 4 Stock gehen, der ganze Weg nach oben wurde in 5 Tagen nicht einmal gereinigt und war stark verstaubt.Das Frühstück entspricht Italienischen...


  • Sabine Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub geeignet”

    Das Personal im Hotels ist sehr freundlich.Die Zimmer sind eher klein, aber für einen Kurzulaub (sprich, 3-4 Tage) durchaus geeignet! Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage und ein ausreichendes Bad (man verbringt ja nicht wirklich viel Zeit im Hotel)Wir hatten Zimmer mit Frühstück...