Schlecht

Bewertungen für Hotel Marina & Wellness SPA

• Heidi Alter 51-55

„Ein rundum gelungener Urlaub”

Die Lage des Hotels war optimal, der Service sowohl in den Zimmern als auch im Restaurant waren gut. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches in Buffetform angeboten wurde. Alles im allen waren wir sehr zufrieden.

• Tom Alter 61-65

„Schönes 3 Sterne Hotel direkt am Wasser ”

Schönes 3 Sterne Hotel direkt am Wasser . Netter Empfang auf Deutsch ,Zimmer hell und sauber mit Kühlschrank ,Wasserkocher und Spühle,kostenloser Parkplatz direkt hinterm Hotel.

• Moni Alter 56-60

„Sommer 2016”

Schönes gepflegtes Haus in toller Umgebung. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!! Frühstück und Abendessen sehr lecker. Gutes Personal.

• Paar 49 Alter 41-45

„Traumurlaub”

Das Hotel war sehr sauber, hatte eine traumhaft schöne Lage direkt am Meer und ist jederzeit wieder zu empfehlen !!! Wir kommen wieder!

• Steffen Alter 46-50

„wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Hotel in guter Lage am Strand, vom Pool ein schöner Blick ins Gebirge, das Personal ist sehr freundlich und kompetent, super Frühstücksangebot, Gaststätten & Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

• Tobi Alter 19-25

„Günstige Lage, solide Ausstattung und Leistung, k”

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Für die Sternekategorie ist es angemessen ausgestattet und macht einen ordentlichen Eindruck. Unbenutzte Textilien, wie Handtücher haben teilweise Flecken und es ist auch nach dem Zimmerservice noch leicht sandig geblieben. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig. Am Zimmer...

• Yvi Alter 41-45

„Schönes Strand-/Wanderhotel”

Sehr schön gelegenes Strandhotel welches sich auch als Ausgangspunkt für viele Wanderungen in die Umgebung anbietet.

• Kevin Alter 26-30

„Schönes und sauberes Hotel mit nettem Personal.”

Gutes und frisches Frühstück. Schöner Pool, das Zimmer war vollkommen ausreichend und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Karin Alter 51-55

„Porte de Soller Hotel Marina Wellness Spa”

Bisher unser bestes Hotel, das wir buchten. Sauber, vielsprachig, freundlich, tägliches Reinigen, wunderschöne mediterane Zimmer in weiß und türkis. Wir hatten das Studio mit Frühstück (sehr ausgiebig, man bekommt alles, was das Herz begehrt) gebucht, riesiger Balkon, der sich über 2 Fenster zog. Neben...

• Monika Alter 41-45

„Gemütlicher Strandurlaub”

Sehr saubere Anlage. Das Hotel hat eine mittlere, angenehme Grösse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und verfügt über gute Sprachkenntnisse. Das Essen ist abwechslungsreich und gesund zubereitet. Die Lage, direkt am Strand lädt zum gemütlichen Sitzen und flanieren ein. am abend wird man...

Hotels in der Nähe von Hotel Marina & Wellness SPA