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Pauschalreise
19.10.2022 - 27.10.2022FrühstückDoppelzimmer Superior
Ab 1.368 €2 Erw
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Pauschalreise
Ab 1.368 €
Traumhaft schönes HotelSuper schönes, kleines, aber feines Hotel. Gute Lage wenige… weiterlesen
Christine (46-50)
April 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-06-25

Sicherheit und Hygienemaßnahmen Covid-19 für das Aimia Hotel:

Immer dem Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter verpflichtet!

Lieber Gast,

Wir haben diesen Leitfaden erstellt um die wichtigsten Maßnahmen zusammenzufassen die wir im Aimia Hotel umgesetzt haben, um einen sicheren Urlaub zu garantieren und gleichzeitig ein sicheres Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zu gewährleisten.
Bitte lesen Sie diesen Leitfaden vor Ihrer Ankunft in unserem Hotel, um herauszufinden was wir tun, um die vom spanischen Gesundheitsministerium vorgegebenen Grundregeln zu beachten.


Allgemeine Maßnahmen:

-Alle unsere Mitarbeiter haben eine spezielle Schulung zur Prävention von Covid-19-Ansteckungen erhalten.

-Wir haben einen internen Ausschuss eingerichtet, der die Umsetzung unserer Präventionsprotokolle für Covid-19 überwacht.

-Alle unsere Mitarbeiter verfügen über die erforderlichen PSAs, um ihre Arbeit sicher ausführen zu können.

-Wir haben die Kapazität all unserer Gemeinschaftsbereiche reduziert und Beschilderungen angebracht, um jederzeit den Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Personen zu gewährleisten.

-Wir lüften mehrmals täglich alle Gemeinschaftsbereiche des Hotels, wie von der WHO empfohlen.

-Wir haben Informationsplakate in den Gemeinschaftsbereichen angebracht, um an die Präventionsregeln und Empfehlungen zu erinnern.

-Am Eingang des Hotels sowie in den anderen Gemeinschaftsbereichen stehen allen unseren Gästen ein hydroalkoholisches Desinfektionsmittel zur Verfügung.

-Wir haben ein Verzeichnis mit den Kontaktdaten von Hilfs- und Notfalldiensten erstellt, das Ihnen zur Verfügung steht.

-Das gesamte Hotelpersonal wird eine Maske tragen, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.

-Das Hotelpersonal kontrolliert täglich seine eigene Körpertemperatur und kommt nicht zur Arbeit falls dieses irgendwelche Symptome haben sollte.

-Sollten während Ihres Aufenthalts Symptome auftreten, teilen wir Ihnen mit, dass Sie sich in Ihrem Zimmer selbst isolieren und sich an die Rezeption wenden müssen, von wo aus wir Ihnen mit allem was Sie benötigen, helfen werden.


Maßnahmen beim Empfang:

-Die maximale Kapazität an unserem Empfang beträgt 4 Personen oder zwei Familieneinheit am Schalter. Falls Sie den Schalter besetzt finden, warten Sie bitte in der Lobby oder im Barbereich, bis Sie an der Reihe sind.

-Wir haben Handdesinfektionsmittel an der Rezeption und laden Sie ein, davon häufig Gebrauch zu machen.

-Wir haben Masken und Handschuhe für unsere Kunden auf Anfrage.

-Wir haben Methacrylat / Glassschirme installiert, um den Schutz zwischen Gästen und Personal zu verbessern.

-Wir haben die Wartezonen markiert um Menschenmassen zu vermeiden und zu wissen, wo Sie sich während des Anstehens positionieren müssen.

-Alle unsere Zimmerschlüsselkarten werden bei der Rückkehr zur Rezeption desinfiziert.

-Wir reinigen und desinfizieren die Rezeption und alle Kontaktpunkte regelmäßig.

-Wir haben alle Papierbroschüren und Informationsmappen entfernt und stellen sie Ihnen auf unserer Website zur Verfügung. Wenn Sie zusätzliche Informationen oder Hilfe benötigen, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne weiter.

-Wann immer möglich, verpflichten wir uns die Räume für mindestens 24 Stunden frei zu lassen, bevor sie nach einem Check-out wieder zugewiesen werden.

-Wir haben die meisten unserer Prozesse digitalisiert, auch wenn es noch an der Rezeption zum Ein- und Auschecken kommen muss. Um den Kontakt zu minimieren, werden wir den Vorgang mit einem mobilen Reisepass-Scanner durchführen.

-Wir empfehlen die kontaktlose Zahlung per Kreditkarte wann immer dies möglich ist. Unser Personal wird das Terminal nach jeder Benutzung desinfizieren.


Maßnahmen in gemeinsamen Bereichen:

-Die maximale Kapazität in unseren Gemeinschaftsbereichen (Pool, Terrasse, Bar, Lobby, Spa und Fitnessstudio) wird niemals 75% der üblichen Kapazität überschreiten, und der Mindestabstand von 1,50 Metern zwischen den Kunden wird stets eingehalten.

-Um diese Mindestabstände zu gewährleisten, haben wir die Anzahl der Liegestühle in unserem Poolbereich reduziert. Bitte beachten Sie, dass wir je nach Hotelbelegung ein Reservierungssystem einführen können. In diesem Fall werden Sie von unserem Rezeptionspersonal bei Ihrer Ankunft im Hotel oder während Ihres Aufenthalts ordnungsgemäß informiert.

-Unsere gemeinsamen Toiletten sind mit Trockenpapierspendern oder Händetrocknern ausgestattet. Handtücher wurden entfernt wobei mindestens 6 Reinigungen pro Tag durchgeführt.

-Erhöhte Lüftungsfrequenz während des Tages in allen Gemeinschaftsräumen.

-Wir haben auch die Reinigungs- und Desinfektionshäufigkeit erhöht, insbesondere an den Stellen mit dem größten Kontakt.

-Bitte beachten Sie, dass die Benutzung des Aufzugs auf jeweils 1 Einzelperson oder 1 Familiengruppe beschränkt ist.

-Die maximale Kapazität des Fitnessstudios beträgt 2 Personen. Eine Benutzungsliste wird an der Rezeption aufgestellt. Den Gästen wird empfohlen bei der Benutzung unserer Einrichtungen und Fitnessgeräten ein Handtuch zu benutzen.

-Das Hotel wird den Fitnessraum mindestens dreimal täglich reinigen und desinfizieren wobei den Gästen jederzeit eine hydroalkoholische Lösung und Papier zur Verfügung stehen, damit sie ihre Geräte desinfizieren können.

-Wir empfehlen häufiges Waschen und/oder Händedesinfektion, insbesondere beim Zugang zu den Gemeinschaftsbereichen. Sie finden hydroalkoholisches Gel an verschiedenen Stellen in unseren Einrichtungen zu Ihrer Verfügung.


Maßnahmen in den Zimmern:

-Wir informieren Sie, dass unser Reinigungspersonal gemäß den ministeriellen Richtlinien nicht in der Lage sein wird den Reinigungsservice in den Räumen zu erbringen, solange sich die Kunden im Zimmer befinden.

-Wir haben die Reinigungs- und Hygieneprotokolle in den Zimmern gemäß den Angaben der WHO verschärft wobei wir die ausschließlich vom Gesundheitsministerium zugelassene viruzide Produkte, verwenden.

-Unser Reinigungspersonal wurde für die Umsetzung der neuen Präventions- und Hygieneprotokolle geschult.

-Wir haben die Textilien der Räume reduziert und nur das Notwendigste übrig gelassen um die Desinfektion zu erleichtern. Daraufhin haben wir zusätzliche Decken und Kissen aus den Schränken entfernt. Bitte fordern Sie diese bei Bedarf an der Rezeption an.

-Die Badezimmer haben einen Abfalleimer mit pedalbetriebenen Deckeln und mit einem doppelten Plastikbeutel. Bitte benutzen Sie diese für alle hygienischen Abfälle wie Einweghandschuhe oder -masken.

-Wir haben die Informationsblätter in den Zimmern auf ein Minimum reduziert. Diejenigen die Sie finden, sind plastifiziert und werden nach jedem Auslass desinfiziert.

-Alle Textilien in unseren Räumen werden bei Temperaturen über 60ºC gewaschen.

-Die Zimmer werden täglich von unserem Reinigungspersonal gelüftet, insbesondere vor jedem Check-in.


Massnahmen für Restaurant und Bar:

-Wir haben die Kapazität unseres Restaurants und unserer Bar reduziert, um den Sicherheitsabstand zwischen den Kunden zu gewährleisten.

-Wir haben unsere Tische und Stühle getrennt um einen Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Kunden zu gewährleisten.

-Alle unsere F&B-Mitarbeiter haben eine spezielle Covid-19-Präventionsschulung erhalten.

-Wir haben unser Frühstücksbuffet entfernt und durch ein attraktives Frühstücksmenü ersetzt welches von unseren Kellnern direkt am Tisch serviert wird.

-Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, dass Ihr Frühstück (Kontinental) ohne zusätzliche Kosten auf Ihr Zimmer serviert wird. In diesem Fall bitten wir Sie höflich, dass Sie zeitlich die Rezeption benachrichtigen.

-Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Restaurants nur nach vorheriger Reservierung möglich ist. Falls erforderlich, werden Schichten eingerichtet, um allen Gästen den Zugang zum Service zu gewährleisten.

-Am Eingang des Restaurants und der Bar stehen den Gästen hydroalkoholische Desinfektionsmittel zur Verfügung. Wir bitten unsere Kunden dringend, diese zu benutzen.

-Die von uns verwendeten Tischtücher sind Einwegtischtücher. Falls während dem Service Tischtücher aus Textilien verwendet werden, werden diese nach jedem Gebrauch gewechselt.

-Wir desinfizieren unsere Tische und Stühle nach jedem Gebrauch.

-Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, auf einen Kellner zu warten bevor Sie Platz nehmen.

-Alle unsere Menüs sind plastifiziert und werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. Sie finden die Menüs auch auf unserer Website und können diese jederzeit überprüfen, indem Sie die QR-Codes einscannen die Ihnen unterbreitet werden.

-Alle Lebensmittel werden vor ihrer Lagerung und Zubereitung unter Einhaltung strengster Hygieneprotokolle desinfiziert.

-Wir arbeiten mit einem externen Unternehmen für Lebensmittelsicherheit und öffentliche Gesundheit zusammen welche unsere Verfahren zur Handhabung von Lebensmitteln zertifiziert.

-Wir haben sowohl die Durchgangszonen als auch die Wartebereiche/Warteschlangen signalisiert um mögliche Menschenansammlungen zu vermeiden.

-All unser Geschirr und unsere Utensilien werden bei Temperaturen über 80ºC gewaschen.

-Sollten Sie unseren Zimmerservice in Anspruch nehmen, stellt der Kellner den Wagen vor Ihrem Zimmer ab. Bitte stellen Sie diesen wieder vor Ihrem Zimmer ab wenn Sie fertig sind. Bitte beachten Sie, dass sowohl der Wagen als auch die Utensilien zuvor desinfiziert werden.

-Wir haben Selbstbedienungsprodukte wie Öl- oder Essigflaschen entfernt und durch Einzelportionen, ersetzt. Als alternative kann dies auch von unserem Personal direkt am Tisch serviert werden.

-Die Gäste werden auch an der Bartheke bedient, nicht nur am Tisch, wobei stets der Mindestsicherheitsabstand von 1,5 Metern eingehalten werden muss.


Zusammen mit unserem Engagement könnt Ihr im Aimia Hotel einen...

#sicherenurlaub

…geniessen.

Vielen Dank!

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch

Zielgruppe

Urlaub zu zweit

Hoteltyp

Tagungshotel, Strandhotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (148 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,6
Lage
5,6
Sport & Unterh.
4,9
Christine (46-50)
Verreist als PaarApril 20221 Woche SonstigeTraumhaft schönes Hotel
6,0 / 6
Martin (46-50)
Verreist als PaarMai 20221 Woche StrandSehr schönes Hotel, gute Lage und nettes Personal.
6,0 / 6
Hubert (61-65)
Verreist als PaarApril 20221 Woche SonstigeSchöner Wanderurlaub
6,0 / 6
Ingrid (71+)
AlleinreisendJuni 20221 Woche SonstigeEine gute Erfahrung
5,0 / 6
sheila (41-45)
AlleinreisendOktober 20211 Woche Stadtnettes kleines Hotel
6,0 / 6
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Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Aimia Hotel
Calle Santa Maria del Cami, 1 7108 Puerto de Soller Mallorca Spanien