Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maria Del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bloß nicht dieses Hotel buchen!”

    Die Zimmer waren total verdreckt der Vorhang hatte zwei riesige Brandlöcher die Bettlacken hatten auch Löcher und waren dreckig und im Eck bei der Klimaanlage war Schimmel. Aber kaum Beschwerd man sich 4 Tage lang mehrmals täglich bekommt man ein neues Zimmer das zwar genauso dreckig war aber wenigstens...


  • Vanessa Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kritik am Hotel Maria del Mar”

    Großes Hotel was sich in zwei Gebäude aufteilt. Der erste Eindruck der Lobby etc. ist positiv. Alles wirkt sehr groß und elegant. Das freie WLAN war sehr schlecht und ging teilweise gar nicht.Allgemein war es für Lloret de Mar in Ordnung. Mehr wie 7 Tage hätte ich dort aber nicht verbringen wollen....


  • Alexander Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Empfehlung!”

    1. Wir hatten ein 4-Bettzimmer gebucht, jedoch war ein Bett komplett unbezogen + auf der Matratze waren Urinflecken2. Die Seifenspender waren komplett leern und auf der Decke des Bades waren braune Streifen3. Der Balkon unseres Nachbarzimmwers war beim Einzug voll mit Kotze4. ... Und des schlimmste ist,...


  • Marie Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein gutes Hotel, auch nicht für ein Partyurlaub”

    Ich war im August mit einer Freundin für ein Partyurlaub in diesem Hotel. Da es ein Partyurlaub war, hatten wir nicht sonderlich viel Ansprüche. Es fing erstmal an, dass wir ein Zimmer bekommen hatten, dass so dreckig war, dass wir gesagt haben, dass wir nicht in diesem Zimmer schlafen. Das Bad war...


  • Denise Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, in guter Lage”

    Essen war enttäuschend, oft kalt, nicht leckerLage war gutZimmer waren gutService sehr freundlich


  • Lisa Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Partyurlauber!”

    Ein Highlight im Hotel gab es für mich nicht. 4 Sterne hat dieses Hotel meiner Meinung nach leider nicht verdient.Bitte weitere Beschreibungen in den einzelnen Kategorien von mir lesen!


  • Marcel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abireise 2016”

    Sehr schönes Hotel! Echt spitze! Das Essen hält sich in Grenzen - aber das bin ich aus Spanien schon gewohnt ;)


  • Johanna Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel von dem man nicht zu viel erwarten sollte”

    Wir sind schon ohne große Erwartungen nach Lloret in dieses Hotel gefahren. Allerdings erwartet man für ein 4 Sterne Hotel (auch in Spanien) mehr als das, was einem geboten wird. Unser Zimmer, für das jeder eine Kaution von 20€ zahlen musste, war sehr klein und als Zimmer für drei Personen meiner Meinung...


  • Anika Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchschnittlich”

    Wir sind zu viert mit hohen Erwartungen nach Lloret gefahren, denn wir haben ein 4 Sterne Hotel erwartet..Erstmal zum Positiven: das Hotel liegt sehr zentral und es ist trotzdem sehr ruhig in den Zimmern. Außerdem ist die Lobby sehr modern und einladend zum verweilen. Das Personal welches unsere Zimmer...


  • Jonas Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer des Grauens und Geldmacherei”

    Vor dem Hotel stehen nachts Nutten am Strich, die einem in den Schritt fassen (dafür kann das Hotel wenig, sollte aber mal erwähnt worden sein).Die Zimmer sind extrem klein (4-Bett-Zimmer auf der Größe eines Doppelzimmers).Das Essen ist relativ vielfältig, aber geschmacklich schlecht.Das Personal ist...