Bewertungen für Hotel Malibran

• Mustafa und Sabine Alter 46-50
    Juli 2014

„Immer wider super”

Ein Seher gutes Hotel es wahr einfach super richtig Familie es ist total sauber wir wahren oft in jesolo es wahr das beste Hotel preis Leistung ist super immer wider einfach toll es hat uns Seher viel Spaß gemacht

• Karl Alter 61-65
    September 2012

„2 sterne die nicht glänzen”

Abgesehen von der Freundlchkeit des Personals und der Besitzerin (was eigentlich Voraussetzung sein sollte) hat so gut wie nichts gepasst. Das Frühstük einfallslos (5 Tage das gleiche: Mortadella und Salami und als Mehlspeise Croissants und Krapfen)) und nicht von bester Qualität, nur eine Sorte Gebäck,...

• Tom Alter 31-35
    Mai 2012

„Das Hotel Malibran ist ein absoluter Geheimtipp”

Ein wunderbares kleines Hotel mit Tradition, ein paar Meter zum Strand, ein paar Meter zur Promenade.Ein sauberes B&B Hotel mit freundlichen Personal, reichhaltigen italienischen Frühstücksbuffet, eine kleine Bar, Snacks... Man fühlt sofort das wunderbare mediterrane Klima und das italienische Ambiente......

• Elena Alter 26-30
    August 2011

„Hat uns sehr gut gefahlen!”

Hotel liegt nah am Strand, nur 20 Meter von Hauptstrasse, in der Miete Lido di Jesolo. Sehr freundliche Personal, sauber, ruhig. Wir sind sehr zufrieden geblieben!!! Auf jeden fall kommen wir wieder.

• Heike Alter 36-40
    Juli 2009

„Geheimtip !!”

Das kleine Hotel Malibran bietet 35 Zimmer (mit und ohne Balkon). Verpflegungsangebot reicht von Frühstück, Halbpension oder Vollpension (ohne Getränke). Überwiegend Italiener, Deutsche und Österreiche sind als Gäste zu erwarten.Die Altersgruppen sind von jung, über Familien..bis hin zu Päärchen und...