Schlecht

Bewertungen für Hotel Lucia

• Wolfgang Alter 66-70

„Ausprobieren und wohlfühlen”

Zum 3.Mal im Hause und zum 3.Mal wohl gefühlt. Es passt dort einfach alles - unsere Enkel fragen auf der Rückfahrt nach dem nächsten Mal. Das Essen ist eine Wucht - Umgebung traumhaft - Personal schafft eine familiäre Atmosphäre - so sieht Urlaub bei Freunden aus.

• Christian Alter 41-45
    Juni 2015

„Moderne Zimmer mitten auf der Alm ”

Mitten in den Bergen gelegene Pension / Hotel mit sehr schönen und modernen Zimmer. Viele Ablagemöglichkeiten, großer Fernseher. Große Dusche. Schöne Möbel.

• Martin Alter 41-45
    März 2015

„Einfach gut”

Hatte EZ gebucht, mit Bitte um ein Bett ohne Fußende (wegen meiner Körpergröße), wurde anstandslos in ein DZ einquartiert. Außerdem konnte ich schon bei der Anreise um 9:00 Uhr morgens einchecken. Vielen Dank nochmal an Familie B.!

• Kerstin Alter 46-50
    Januar 2015

„Immer wieder gerne”

Wir sind (und bleiben) schon seit Jahren Gäste in diesem Haus und fühlen uns " wie nachhause kommen"Zimmer Nr.13 sieht aus wie auf den Bildern, es ist alles gemütlich und sauber.Uns Schmeckt das Essen sehr gut.Damüls und das Hotel Lucia, mit Marlies und Martin, sind für uns immer eine Reise wert.

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2014

„Wieder wie Zuhause”

Zum zweiten Mal waren wir mit unseren Enkeln im Lucia. Wir haben uns wieder "wie zu Hause" gefühlt und haben die familiäre Atmosphäre sehr genossen. Es waren -trotz des typischen 2014er Wetters - wunderbare Tage, Marlis und Martin hatten immer einen guten Tipp. Das Essen war lecker und Martin hat viel...

• Steffi Alter 51-55
    August 2014

„Hervorragendes Hotel”

sehr gutes Hotel-sehr freundliche und kompetente Wirtsleute-hervorragendes Essen-sehr sauber-Preisleistungsverhältnis top-sehr gute Ausflugsziele z.B.,Liechtenstein,Schweiz,Bodensee,etc.-ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlenFam. W. aus Halle

• Monika Alter 46-50
    Januar 2014

„Zum 2. Mal da gewesen”

Preis-Leistung hervorragend,zum Ski fahren perfekt(morgens die Straße hochlaufen ca5-7min,prima zum aufwärmen und Mittags bis in den Hof fahren).Hatten mit unserem Sohn ein Fam.Zimmer(2Räume gem.Badezimmer)einziger Nachteil war,es gab nur imRaum des Juniors einen Fernseher.Wäre super wenn in beiden Räumen...

• Matze Alter 31-35
    Januar 2014

„Gutes Hotel zu fairen Preisen”

Sehr schönes und gemütliches direkt an der Straße gelegenes Hotel! Keine Mängel! Alles sauber und gepflegt! Wenig Zimmer daher ruhig und seriös! HP gut! Gästestruktur gemischt! Auch für Kinder geeignet!

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2013

„Wir waren überrascht”

Wir waren eine Woche mit unseren Enkeln in Damüls und überrascht von der Gegend mit den schier unerschöpflichen Möglichkeiten zum Wandern in allen Schwierigkeitslagen. Die "Bregenzerwald-Card" verführt geradezu, viel zu unternehmen - wo bekommt man sonst die Möglichkeit, Lifte, Busse und andere Freizeitangebote...

• Oliver Alter 46-50
    August 2013

„Sehr, sehr empfehlenswert!”

klasse Lage, überaus zuvorkommender Service, sehr gutes Frühstück und Abendessen,großes Verständnis für individuelle Bedürfnisse!!Vielen Dank dafür!!