Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Loreley

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne als Strandhotel”

    Sehr gut direkt am Strand gelegen, freundliches teils deutsch sprechendes Personal. Fahrradabstellraum im Keller. sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffett. Kühlschrank auf dem Zimmer


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toll in der Nebensaison”

    Hotel mit sehr freundlichem Personal. Empfehlenswert ist es, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen. Trips nach Venedig sind von hier recht einfach durchzuführen.


  • Sandra Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ohne Worte!”

    Da ich bei dem ersten Aufenthalt recht zufrieden war, buchte ich ein zweites mal! Das leider ein Fehler war! Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Stockbett. Das Zimmer war dreckig, es fehlte der Fön, nach Aufforderung , war er immer noch nicht im Zimmer! Der grösste Kritikpunkt : die Strandliegen....


  • Edvin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „SUPER STRANDLAGE, Familienfreundlich”

    Sehr nettes Personal, sehr gute Deutschkenntnisse, Familienfreundlich, super Lage zum Einkaufen, Lokale, Essen gehen, TOP Strand Lage, Parkplatz ein paar Minuten entfernt daher aber super zum Wegfahren nicht wie in anderen Hotels in denen das Fzg zugeparkt ist. Super Frühstücksbuffet sehr lecker, sehr...


  • Katrin Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu viele "Kleinigkeiten" waren für mich nicht ok.”

    Der erste Eindruck vom Hotel war eigentlich positiv. Das Gebäude wirkt freundlich und es gab keine gröberen Baumängel, die man außen ja gerne mal schnell sieht. Vorm Hotel gibt's einen kleinen Parkplatz wo man seine Sachen ausladen kann. Zum Parken muss man das Auto aber auf einem anderen, bewachten...


  • Jess Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, freundliches Hotel direkt am Strand”

    Sauberes, freundliches Strandhotel in super Lage! Wir hatten ein 3-Bettzimmer mit Balkon direkt zum Meer. Wifi gibt es auch. Mitte Juni viele Familien mit Kindern, aber auch jüngeres Publikum. Hauptsächlich Deutschland und Österreich vertreten. Hotelbar direkt vor dem Strand, einfach herrlich.Parkplätze...


  • Carolin Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/ Leistungsverhältnis super”

    Größe vom Zimmer ausreichend. Hatten zwei Balkone.Badezimmer eher alt, aber ok. Inklusive ist das WiFi unten im Aufenthaltsbereich und draußen vorm Hotel.Unter der Gästen war jedes alter vorhanden. Familie mit Kind, ältere Ehepaare und junge Freunde. Viele Italiener


  • Rebecca Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, altes, kleines Zimmer”

    Das Hotel macht von außen einen ordentlichen Eindruck, scheint innen jedoch renovierungsbedürftig zu sein. Bad und Zimmer waren sehr klein und nicht gerade sauber. Das Bad wurde nicht geputzt und auf dem Bettlaken fanden wir einen Blutfleck. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Personal sehr...


  • Jorg Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kinderhotel”

    Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Vollpension mit Kindern ist zu empfehlen.


  • Robert. Alter 14-18
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Essen aber netter Service”

    Das Esse ist schlecht, die Zimmer sind ziemlich klein und die Duschen funktionieren nicht wie Sie sollen