Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
11
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leblon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für das geld super”

    Für das geld vollkommen ausreichend, es war sauber und nah am strand. Das Frühstück war nichts besonderes


  • Jan Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis ist es gut!”

    Die Zimmer sind sehr sauber, es wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück ist ehr einfach gehalten! Kann man aber essen. Im großen und ganzen reicht es für ein Ballermann Urlaub!


  • Anya Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße am Ballermann 01, nahe am Strand. Für Partyurlaub bestens geeignet. Bis zum Ballermann 06 sind es zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt, außer Sonntag. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wenn man kein Wert auf Luxus legt einfach nur top!”

    Für den Preis hervorragend.Es war sauber, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Personal wirklich sehr nett, Lager für uns perfekt.Hatten 9 Nächte gebucht und wollten einen mix aus Strand und Partyurlaub machen. Dafür ist das Hotel einfach super.Natürlich war es teilweise etwas laut aber wo ist es am ballermann...


  • Susanne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Positiv überrascht ”

    Wir waren sehr positiv überrascht von dem Hotel. Zimmer sind zwar klein aber reicht vollkommen aus. Alles war sauber es würde jeden Tag geputzt und neue Handtücherbzu Verfügung gestellt. Trotz fehlender Klimaanlage waren die Temperaturen in Zimmer angenehm.


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Kurztrip”

    Hotel ist für einen Kurztrip voll und ganz ausreichend. Für ein Erholungsurlaub, wenn man auch mal am Pool chillen will, eher nicht. Zimmer waren sauber.


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Preis/Leistung ”

    Für ein 1- Sterne Hotel kann man nur sagen es geht nicht besser. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Personal sehr freundlich. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder nehmen


  • Anne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Party-Urlaub auf Malle!”

    Hatten super Tage auf Mallorca und im Hotel Leblon. Für Party Urlaub perfekt, man ist sofort am Strand. Ungefähr 15 Minuten zu Fuß zum Bierkönig, Rückweg etwas länger aber immer lustig und zum ausnüchtern perfekt ;) Ruhige Lage, Personal sehr freundlich und rund um die Uhr da. Frühstück nicht so lecker...


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Stern zu wenig. Mindestens 2 wären angemessen”

    Toll restauriert. Frühstück ist eher schlecht. Keine Klimaanlagen. Flur und Zimmer waren schwül warm, die Luft roch in der Zweiten Etage Feucht/Moderig, die Räume auch. Ansonnsten ist die Lage prima, sind etwa 100 Meter zum Strand.


  • Madleen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel für Partyurlaub”

    Das Zimmer war sauber und frisch renoviert. Klein aber fein. Für die paar Tage und als Partyurlaub super geeignet. Das Frühstück war einem 1* Hotel entsprechend, es gibt aber in unmittelbarer Nähe viele möglichkeiten zum essen. Super Lage, erreicht alles gut zu Fuß.