Sichere Dir bis 15.04. bis zu 300€ Sofortrabatt auf ausgewählte Deals von TUI.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • StrandHat alles was man braucht. Sehr zufrieden
6,0 / 6

Wir waren schon 8 mal in diesem Hotel. Es hat für uns die optimale Lage. Die Zimmer sind sauber ,das Personal ist freundlich und bis zur schinkenstrasse läuft man ca 10 Minuten. Immer wieder würden wir dieses Hotel wählen. Preis, Leistung,Lage unschlagbar.


Lage & Umgebung
6,0

50 Meter vom Strand, Bars und Restaurants. Partymeile in ca 10 Minuten zu Fuß über die Promenade erreichbar


Zimmer
6,0

Sauber und einfach eingerichtet. TV vorhanden, Fön konnte man sich an der Rezeption ausleihen, Tresor vorhanden. Gratis WLAN


Service
6,0

Personal war immer freundlich und zuvorkommend.


Gastronomie
6,0

Frühstück von 8-10 Es gibt eine kleine ausreichende Auswahl. Für den Preis völlig ok.


Sport & Unterhaltung
6,0

Wer dieses Hotel wählt, verreist nicht um sich großartig dort aufzuhalten. Es gibt einen kleinen mini Pool der ausreicht um sich mal kurz abzukühlen. Ein paar liegen und Tische mit Stühlen stehen auch zur Verfügung. Es gibt eine Bar, und Kühlschrank mit Getränke die man für kleines Geld mit aufs Zimmer nehmen kann.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:31-35
Bewertungen:1