Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • StrandNie wieder
1,0 / 6

Eine totale Katastrophe. Sehr hellhörig und von den Straßen auch sehr laut, am schlaf war nicht zu denken. Die Einrichtung sehr schlicht, teilweise kaputt, Bezüge hatten Löcher, alles sehr klein und eng, keine Ablage Möglichkeit. Die Putzfrauen standen morgens einfach im Zimmer und haben sich aufgeregt wenn man geschlafen hatte oder sich gerade fertig gemacht hat. Die Zimmer sind nicht ordentlich geputzt worden und leider waren sie auch nicht. Das Frühstück war einfach nur ekelhaft. Alles im einem war die Unterkunft definitiv keine Erholung und von sieben Tagen haben wir nicht einen wirklich geschlafen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:31-35
Bewertungen:1