Es ist eine schöne Anlage, große gut möbilierte Zimmer, eine angenehme Sauberkeit, reichhaltige Büffets
wer ohne Strand auskommt, kein Problem mit Fliesenboden hat - ist es perfekt.
Wir hatten zwar den Eindruck, nicht das bekommen zu haben, was wir gebucht hatten - nämlich Zimmer mit Meerblick ( kein seitlicher Meerblick !! ) im HAUPTHAUS
war nicht das, war wir erwartet hatten, aber die Anlage ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Es handelt sich um eine gepflegte Hotelanlage in unmittelbarer Strandnähe am Ende der Strandpromenade (= im Vergleich zum Zentrum ruhigere Gegend) von Puerto del Carmen. Vom Flughafen Arrecife aus fährt man ca. 20 Minuten.
Das Hotel Lanzarote Village hat eine sehr gute Lage, nur durch eine Straße vom Strand getrennt und nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt (den Fluglärm kann man vernachlässigen).
Auffallend aber Ende Januar vielleicht verständlich ein Altersdurchschnitt von Ü60.
Zimmer mit Meerblick wie gebucht und eine wunderschöne Anlage machten zuerst einen sehr guten Eindruck. Leider mußte man für Safe und Wlan auf dem Zimmer extra bezahlen, ein Unding bei 4 Sternen!
Leider hat das Hotel die angegebenen 4 Sterne nicht…
Das Hotel befindet sich in guter und ruhiger Lage. Der Strand, der Ortskern und die Promenade sind in wenigen Minuten erreichbar. Fluglärm, wie andere Urlauber bemängelt haben, konnten wir nicht feststellen. Das Hotel wird ordentlich geführt. Das Personal ist nett und freundlich.
Tolle Lage und guter Service.
Ärgerlich sind die Tauben im Aussenbereich des Restaurant und Poolbereich, die von Gästen gefüttert werden und dadurch ihre Scheu verloren haben. Sie fliegen auf die Tische und holen sich das Essen, gleichzeitig hinterlasen sie überall ihren Kot.
Die Poolliegen sind sehr durchgelen.
Leider ist dieses Hotel nicht für Familien mit kleinen Kindern gemacht. Bei den Essenszeiten und der Auswahl an Speisen und Getränken für Kinder fängt es an, der "Junior Club" mit Spielplatz ist ein Witz und der Kinderpool viel zu kalt. Als Krönung wurden wir mit den Kinder aus dem Whirlpool geworfen!
Die Lage des Hotels und die Anlage war schön , das Essen entsprach aber keine 4Sterne .
Leider gab es verschiedene Sitzplätze abends nur gegen zusätzliches Drinkgeld , was die Folge hatte, dass die meisten Plätze durch Getränke reserviert waren , bevor der Speisesaal geöffnet wurde.
Zusätzlich gab es die letzte Woche eine Baustelle im Haus ,über die es keinerlei Information gab. Der Baulärm war eine Zumutung und veranlasste uns auch über die Mittagszeit unser Zimmer zu verlassen .