Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Krone Steinach

• Norber Alter 41-45
    Juli 2015

„Wundervolles Kleinod am Rand vom Bayerischen Wald”

Ein kleines aber dafür im Rahmen seiner Verhältnisse (drei Sterne) äußert zufriedenstellendes Hotel am Rand vom Bayerischen Wald mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.Das vorzügliche Essen tröstet über die etwas klein gehaltene Speiisekarte hinweg und auch das Frühstück kann sich sehen lassen.Das...

• Claudia Alter 41-45
    September 2013

„Tolles Hotel mit persönlichem Ambiente”

Sehr schönes kleines Hotel mit familiärem persönlichen Ambiente. Hier wird Qualität, egal in welchem Bereich des Hotels, sehr groß geschrieben. Kostenloser W-Lan-Zugriff. Ein Hotel, zum rundum wohlfühlen. Frühstück ist im Übernachtungspreis inkludiert.

• Tom Alter 36-40
    September 2012

„Flexibler Service für Geschäftsreisende”

Das Hotel ist sehr sauber und wird sehr umsichtig geführt. Die Hausgröße macht es sehr sympathisch, weil ich als Gast sehr persönlich mit meinen Wünschen bedient wurde.

• Tom Alter 36-40
    September 2012

„Topservice für einen guten Preis”

Sehr flexibler Service für Geschäftsreisende, insbesondere für Spätanreise

• Sabine Alter 36-40
    September 2011

„Für Kurzaufenthalt okay”

Leider waren von meiner Vorgängerin noch sehr viele Haare im Bad, welche auch am Folgetag noch vorhanden waren. Der Mülleimer wurde ebenfalls nicht geleert. Am Fernseher funktionierte nur die ARD.Also ich morgens um Teewasser bat, bekam ich völlig verkalktes Wasser.Ansonsten ist die Sauberkeit in keiner...

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Krone Steinach