phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Tom (36-40)
Alleinreisendim September 2012für 1-3 Tage

Flexibler Service für Geschäftsreisende

5,8/6
Das Hotel ist sehr sauber und wird sehr umsichtig geführt. Die Hausgröße macht es sehr sympathisch, weil ich als Gast sehr persönlich mit meinen Wünschen bedient wurde.

Lage & Umgebung6,0
Das Haus ist sehr landschaftlich wie verkehrstechnisch attraktiv gelegen. Die Nähe zu Straubing und die gute Autobahnanbindung sind für Geschäftsreisen attraktiv.

Zimmer6,0
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Bekommt einen Extrapunkt für den Extraservice und Sonderwünsche bei Spätanreise.

Gastronomie5,0
Ich hatte nur Frühstück. Das war gut und ausreichend. Auch hier mit einer sehr persönlichen Note durch das Personal.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Es hat mir gefallen.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2012
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich