phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Tolles Hotel mit persönlichem Ambiente

6,0/6
Sehr schönes kleines Hotel mit familiärem persönlichen Ambiente. Hier wird Qualität, egal in welchem Bereich des Hotels, sehr groß geschrieben. Kostenloser W-Lan-Zugriff.
Ein Hotel, zum rundum wohlfühlen. Frühstück ist im Übernachtungspreis inkludiert.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Verkehrsanbindung, da nah an der A3 gelegen. Trotz sehr guter Verkehrsanbindung, ist Steinach ein sehr schöner ruhiger Ort. Nach Straubing fährt man ca. 15 Minuten.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, ausgestattet mit TV. Wir hatten bisher 2 verschiedene Zimmer, welche beide sehr schön waren. Auch die Bäder in den Zimmern, mit Dusche, waren sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Sehr freundlicher und fachkompetenter Service. Das Servicepersonal, sowie Chef und Chefin, ist/sind immer darum bemüht einem den Aufenthalt, so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmerreinigung ist perfekt.

Gastronomie6,0
Das Restaurant des Hotels hat eine kleine, aber qualitativ sehr hochwertige Speisekarte. Zusätzlich, zur festen Karte, gibt es Tagesgerichte und diverse Themenwochen. Das Restaurant ist sauber, man wird schnell und sehr freundlich bedient. Das Essen ist schnell zubereitet, man wartet nicht lange.
Wir haben schon 3 Mal im Restaurant gegessen und können einen Besuch einfach nur empfehlen. Das Essen ist ein Traum.

Das Frühstück hat alles, was es braucht: Wurst, Käse, Obst, Obstsalat, selbst gemachte Marmeladen, selbst gemachtes Gebäck, O-Saft, Milch, tolle Brötchen.......
Ein toller Start in den Morgen!

Hotel6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:10
NaNHilfreich