phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Sabine (36-40)
Alleinreisendim September 2011für 1-3 Tage

Für Kurzaufenthalt okay

3,8/6
Leider waren von meiner Vorgängerin noch sehr viele Haare im Bad, welche auch am Folgetag noch vorhanden waren. Der Mülleimer wurde ebenfalls nicht geleert. Am Fernseher funktionierte nur die ARD.
Also ich morgens um Teewasser bat, bekam ich völlig verkalktes Wasser.
Ansonsten ist die Sauberkeit in keiner Weise zu bemängeln. Die Ecken sind sauber, Die Größe des Zimmers und des Bades sind ausreichend.
Frühstück ist sehr einfach gehalten, aber es ist alles da; nur nicht in großer Vielfalt.
Die Einrichtung ist typisch bayerisch und sehr heimelich.
Der Service war sehr freundlich.

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2011
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich