Schlecht

Bewertungen für Hotel La Maree

• Ac Alter 19-25
    Juni 2015

„Schönes familienfreundliches Hotel”

Ich kann dass Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!Die Zimmer sind schlicht und sauber!.Das Personal ist sehr sehr freundlich und mann fühlt sich hier sehr wohl!Das Frühstück ist gut!Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber!

• Silke Alter 36-40
    September 2014

„Alle Jahre wieder”

Ich bin seit 38 Jahren Stammgast in diesem Hotel und war auch in diesem Jahr sowohl im Juni als auch im September dort. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich von der ersten Minute an wie zu Hause. Dieses Mal war ich alleine dort, jedoch ist das Hotel auch für Familien sehr zu empfehlen...

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2014

„Einmal reicht”

Essen eine Katastrophe, man könnte glauben man sei auf Schullandwoche, dort wird einem heutzutage so etwas hoffentlich nicht mehr vorgesetzt, immer die schmutzigen Servietten, Frühstückskaffee nicht zu trinken, Schinken und Käse ungekühlt und nicht abgedeckt-stundenlang