Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Carolina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jeder Cent zu schade für diese Absteige”

    Hotel ist sehr abgelegen und hat sehr unhöfliches Personal . Dazu kommt das sehr schlechte ekelhafte Essen und die veraltetem WLAN das es nur gegen Aufpreis gab .


  • Dieter Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein gutes Hotel”

    Nicht weiter zu Empfehlen. Sehr schlechtes und Kaltes Essen, Zimmer waren sauber aber sehr veraltet...ausser das Badezimmer. Matratzen sehr alt...man konnte kaum drauf Liegen. Wir würden das Hotel nicht noch mal Buchen.


  • Natalie Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes und familiäres Hotel”

    (Ich war 13, als ich mit meiner Mutter in dieses Hotel kam) Gleich nach unserer Ankunft, kam eine Reiseleiterin zu uns, die auch viele Sprachen konnte. In sofern konnte man sich mit ihr unterhalten, ohne was misszuverstehen. Sie erzählte uns etwas über das Hotel und die Umgebung, was sehr hilfreich war.Das...


  • Julia Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr familiäres Hotel in guter Lage!”

    Im Hotel La Carolina fühlt man sich ab dem ersten Moment an wohl! Es ist sehr sauber, gemütlich und liegt in einer äußerst guten Gegend! Man kann es zwar nicht mit den großen Hotels wie Selvamar oder dem ganzen Rosamar Garden Komplex vergleichen, da La Carolina ein privates Hotel ist, aber wer abends...


  • Jana Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keines Hotel mit kleinen Pool”

    Keineres Hotel mit kompetenten Personal und abwechselungsreicher Küche. Die Dekoration ist im gesamten Hotel auf "Schiff" gemacht! Überall hängen Anker und Netze wie sie früher zum Schifffang benutzt wurden =>sehr nett da am Abend beleuchtet! Sehr gute Lage zum Strand sind es gefühlte 100m, da es auf...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1