Schlecht

Bewertungen für Hotel Kollerhof

• Manuela Alter 56-60

„Wir kommen im November schon wieder.”

Es ist ein sehr schönes , sauberes und gemütliches Hotel. Dort hat man viele Möglichkeiten seinen Urlaubstag zu gestalten. Der Besitzer hat zu uns gesagt,man kann hier fast alles erleben nur keine Disco und das ist auch gut so, denn wir wollten uns Erholen. Was uns auch gelungen ist.Und diese Ruhe dort...

• Axel & Martina Alter 51-55

„Idyllisches, schönes kleines Hotel in ruhiger Lage”

Familiäres, kleines und sauberes Hotel in idyllischer Lage mit supernettem Personal und hervorragender Küche!!!

• Wolfgang Alter 61-65

„Top Adresse für Genießer”

Der familiengeführte Kollerhof ist an Gemütlichkeit, Gastfreundschaft, Sauberkeit und der Qualität aller Speisen, insbesondere der Wildgerichte, nicht bzw. nur schwer zu überbieten. Fazit: eine top Empfehlung

• Ottmar Alter 56-60

„Tolle Wohlfühloase für Naturfreunde.”

Sehr schönes Haus mit einer tollen Lage. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hotel. Das Essen war einfach super(Hirschbraten, Wildschnitzel und Bauernente). Besonders hervorzuheben sind die Bauernente und der Heidelbeerkuchen. Wer die Ruhe sucht und gerne wandert,...

• Georg Alter 61-65

„2 wuderschöne Tage, tolle Zimmer,gutes Essen!”

Gute Bewirtung,freundliches Personal,reichliches Frühstück, Zimmer sauber,leider nicht Behinderten- gerecht,steile Wege, tolle Lage mitten im Bömerwald.

• Jörg Alter 56-60
    April 2016

„wir kommen gern wieder”

Sehr nette Gastgeber, schönes Hotel, Zimmer und Hotel sehr sauber, sehr gute Küche, sehr emfehlenswert.

August 2015

„Traumhaft, Sehr gute Gastgeber”

Wir waren nun schon mehrmals im Hotel, wurden wie alte Freunde begrüsst. Ein tolles Team, hervorragendes Essen, sauber. Wir füllen uns immer wieder wohl. Heuer waren wir 16 Pers.es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Bedienung ( Hallo Tomas' )und Küche machen einen tollen Job.Wir kommen wieder.

• Bomba ( Christian) Alter 41-45
    Dezember 2014

„Schönes Wochenende mit Freunden u. Familie”

Wir sind nun seit April 13 zum 4.x im Kollerhof zu Gast gewesenEs waren wie üblich 2 schöne,entspannte Tage im Kollerhof bei lecker Essen u. freundlichem Personal.Wir treffen uns seit April 13 immer 2x im Jahr mit ca.20 Personen zum gemütlichen Beisammensein im Kollerhof.Es gibt seitens der 20 Personen...

• Waltraud Alter 61-65
    September 2014

„ rundum schöner Urlaub”

Ein sehr schönes sauberes Hotel mit netten freundlichem Personal, guter Küche und netter, hilfsbereiter Leitung. Alles dient dazu sich einfach rundum wohlzufuehlen. Wir waren schon mehrmals hier und kommen ganz bestimmt wieder.

• Christian Alter 41-45
    April 2014

„Absolut zu empfehlen”

Wir sind nun zum 3.mal da gewesen.Preis-Leistung ist i.O. Speisen u.Getränke i.O. Sauberkeit top.Hotel ist absolut empfehlenswert.Die Freundlichkeit des Personals darf auch nicht vergessen werden.