Das personale war sehr nett. Der strandt schön. Hier war es ruhig und das Essen war wariert. Wir kommen gerne wieder. Nettes personale perfekt belegenheit am wasser gutes Essen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel, top Service in echt guter Lage
6 / 6
Top zufrieden. Super Service. Rezeption sehr gut insbesondere Herr Arslan. Zimmer sauber. Essen gut. Gute Lage. Top Erholung. Gegenüber vom Strand. Gute Strandbar.
ein eher kleineres Hotel mit gutem Personal und sehr nah am Strand. Hottelzimmer und Verpflegung ok. Preis Leistungsverhältnis stimmt gut aber überein.
Das hotel ist sauber, aber in die Jahre gekommen.essen ist OK.die Angestellten sind nett.w-lan ist eine Katastrophe, kaum Internet.das hotel ist in einer guten Lage.aber für Kinder nicht geeignet
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Lage Top! Hotel FLOP! Nie Wieder!
1 / 6
Als erstes das Fazit: Lage TOP, Hotel, Verpflegung und Personal FLOP. 1 Stern von 6 für die Lage. Ansonsten könnte man eine 0 vergeben.
Wir kommen gerne wieder nach Alayna und an den Kleopatra Strand. Aber dieses Hotel? NIE WIEDER!
Die positiven Bewertungen können wir wirklich nicht nachvollziehen, da sich in den Gesprächen mit anderen Gästen unser Eindruck bestätigt hat.
Leider haben sich viele negative Kommentare hier bestätigt. Die Zimmer und die Bäder sind eher altmodisch. Haben uns in die 90er Jahre…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufrieden
6 / 6
Traumhaft und sehr schön,nettes Personal sehr hilfsbereit und vor allem sehr sauber Meer Strand ist ganz in der Nähe mit Hotel Beach Bar wo man als Hotel Gast auch Getränke bekommen kann direkt am Strand .Küche in hotel ist sehr gut viele verschiedene Gerichte mit tollen Zubereitung für jeden etwas.
Uns hat es gefallen und aus eigener Erfahrung können wir es nur weiter empfehlen.
Super Hotel, fahren immer wieder gern hier her. Nette Kellner die sich jedes mal erinnern an uns. Wer shoppem will und gleichzeitig Urlaub ist hier richtig.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Unterirdisch
1 / 6
Hotel renovierungsbedürftig.Alle Zimmer mit seitlichen Meerblick anzubieten ist ein schlechter Witz.Nur auf der Poolseite hat man einen freien Blick aufs Meer.Auf der anderen Seite,auf der wir zuerst einquartiert wurden,schauten wir auf eine Hauswand mit auf dem Dachbefindlichen Wassertanks.Man muß sich weit über die Balkonbrüstung beugen um ein extrem eingeschränkten Blick aufs Meer zu haben.