Hotel Kleopatra Dreams Beach

Atatürk Caddesi 2, Kızlar Pınarı Mh. 7400 Alanya Antalya Türkei
87%
5,1 / 6
1.419 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Anton (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Gelungener Budget Urlaub

5,0/6
ein eher kleineres Hotel mit gutem Personal und sehr nah am Strand. Hottelzimmer und Verpflegung ok. Preis Leistungsverhältnis stimmt gut aber überein.

Lage & Umgebung6,0
Nicht wirklich zentral, aber zu Fuß ist trotzdem alles erreichbar. Öffentlicher Strand mit eigenem Hotelabschnitt 1 min vom Hotel entfernt. Lebensmittelladen Migros 2 Min vom Hotel entfernt.

Zimmer4,0
Haben nach der ersten Nacht das Zimmer gewechselt, da wir ein Zweibettzimmer, statt einem Doppelzimmer bekommen haben. Die Sicht hängt von der Seite des Zimmers ab. Zimmer mit seitl. Meeresblick haben keine schöne Sicht. Zimmer sind nicht klein, Badezimmer auch ok. Deutsches Fernsehen, Klima und kleiner Kühlschrank vorhanden. Safe kostet 2€ pro Tag. Keine Mücken nachts.

Service4,0
Personal hilfsbereit und nicht frech. Waren mit dem Essen und Getränken großzügig. Die kostenlosen Leistungen der Bar waren ok, aber kaum Auswahl.

Gastronomie4,0
Keine große Auswahl, aber eine Auswahl ist vorhanden, sodass täglich für jeden was dabei sein wird. Essen wiederholt sich auch nicht täglich,

Sport & Unterhaltung1,0
Spa und Wellnessberiech mit Hamam vorhanden. Ansonsten kaum Entertainment, was aber für so ein kleiens Hotel auch nachvollziehbar ist.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich