Schlecht

Bewertungen für Hotel Kleins Wiese

„Entspannen im Hochsauerland”

Wer einen Ort zum entspannen sucht ist hier genau richtig. Schöne ruhige Lage und sehr freundliches Personal, genau das was man zum entspannen braucht.

• Wolfgang Alter 66-70

„Sehr gut”

Essen gut, etwas weniger überbackenen Käse wäre besserFrüh morgens leider lauter LKW-VerkehrLage im Wald hervorragendSchönes natürliches Wassertretbecken

• Iris Alter 51-55

„Auch bei Regen schön / Urlaub mit Hund”

Das Essen ist ein Genuss, die Zimmer geräumig, schön und sauber! Hundefreundliches Haus! Ringsum Wanderwege! Familie Klein und auch die Angestellten des Hotels sind überaus freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

• Uwe Alter 56-60

„Alles Bestens”

Ein familiengeführtes Hotel. Hervorragend geeignet für Wanderungen. Nahverkehr ist kostenfrei in der Touristenkarte inbegriffen. Die Bushaltestelle liegt vor dem Grundstück. Das Hotel liegt von der Straße zurückgezogen im Wald, so dass der Straßenlärm dort kaum zu hören ist.

• Geert Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Hotel in einer schönen Lage”

Ein persönliches Hotel was Ruhe und erhollung ausstrahlt, mit eine ausgezeignete küche und schöne geräume zimmer und super sauber.

• Gisela und Manfred Alter 70 +
    April 2016

„Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Ihnen!”

Wandertage nach unseren Vorstellungen, Wohlfühlatmosphäre für einen gelungenen Kurzurlaub, jederzeit weiter zu empfehlen.

• Anja Alter 19-25

„Jederzeit wieder”

Das Zimmer war genial (siehe Kategorie Zimmer).Publikum: leider nur ältere Ehepaare. Wir als Wanderer waren vielleicht auch etwas außerhalb der Outdoor-Saison.

• Stephanie Alter 26-30
    April 2016

„Gastfreundschaft könnte besser sein.”

Bei Ankunft keinerlei Infos über frühstückszeiten, Freizeitangebote oder ähnliches erhalten. Alles musste man einzeln erfragen. Der angebotene Wellness-Bereich bestand lediglich aus einer Sauna und einer infrarot-Kabine die nie betrieb waren. Der Raum wurde auch nur zufällig entdeckt, selbst hier fehlten...

• Svenja Alter 19-25

„Erholsamer Kurzurlaub mitten in der Natur”

Ein empfehlenswerter Ort zum Entspannen. Mitten in der Natur ein perfekter Ausgangspunkt zum Wandern. Mit viel Herzlichkeit und Engagement wurden wir und auch unser Hund von Familie K. begrüßt. Definitiv nicht unser letzter Besuch!

• Hans-Günter Alter 66-70

„Hotel Kleins Wiese und rundherum Zufriedenheit.”

Wir waren zu viert (2 Doppelzimmer)zu Gast im Hotel Kleins Wiese.Das Hotel, die Zimmer, die Umgebung waren die Reise ins Sauerland wert. Das familiengeführte Hotel der Familie Klein kann uneingeschränkt empfohlen werden. Sei es das abwechslungsreiche, schmackhafte und hervorragende Essen als Menü, der...

Hotels in der Nähe von Hotel Kleins Wiese