Der Weg vom Strand zum Hotel ist nicht weit aber doch recht beschwerlich,bergan! Die Poolbar macht einen guten Eindruck,leider gab es keine Cocktails. Die fehlende Klimaanlage wird sich im Sommer wohl negativ in den Zimmern auswirken.Sonst gab es nicht wirklich was zu meckern,man bucht ein 3 Sterne Haus.
Lage super. 5 Minuten bis zum Hafen / Strand. 20 Minuten bis zur Schinkenstraße. Eher für jüngere Leute zum Feiern geignet. Das Buffet war ausreichend & in Ordnung. Snacks via All-Inclusive dürftig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit Kind... Gerne wieder!
5 / 6
Das Highlight des Hotels waren die Shows, die alle zwei Tage statt fanden. Auch die neue Bar war der richtige Hingucker. Das Personal war auch total freundlich.
Was ich nicht so toll fand, dass es nur von 13 Uhr - 14 Uhr Mittagessen gab. Wenn man da nicht gleich um 13 Uhr am Speisesaal stand, dann dürfte man erstenmal in einer mega langen Schlange anstehen. Ich vermute mal, wenn die essenszeit ne Stunde verlängert wird, dann verteilt sich das auch besser und es kommen nicht alle aufeinmal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Für einen Kurzen Trip zu empfehlen
4,8 / 6
Ein nettes Hotel für den kleinen Geldbeutel. Essen und trinken gut.
Typisches Stadthotel.
Direkt auf Höhe Hafen gelegen.
Zum Megapark ca. 25 min. Fußweg.
Das Hotel bietet eine gute Ausgangsposition für Bade- Shopping-und Partyurlaub. Mittelpunkt dieser Anlage ist eine liebevoll angelegte Poolanlage. Alle Mitarbeiter sind sehr fleissig und stets bemüht, den Wünschen aller Gäste zu entsprechen. Die Mittagessenszeit könnte vielleicht um eine halbe Stunde verlängert werden, so dass sich nicht alles auf die eine Stunde konzentriert. Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Hotelchef Jerome kommt sehr gern bei den abendlichen Veanstaltungen persönlich mit seinen…
Das Hotel liegt auf einem Berg auf der Höhe vom Ballermann 0. Es ist schon etwas abgewohnt allerdings renovieren sie nach und nach alle Ecken im Hotel. Die Liegen am Pool sind eindeutig zu wenig. An unserem Abreisetag kamen neue Liege an. Ob diese die alten ersetzen sollten oder zusätzlich hingestellt wurden haben wir nicht mehr mitbekommen. Das Essen ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Für Party Gäste und Strandgänger würde ich aber sagen das "Halbpension" vollkommen ausreicht.
An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und problemlos meinem Zimmer zugewiesen. Ich hatte ein schönes neu eingerichtetes Zimmer und es war alles sauber. Die Zimmertüren waren leider laut , was nachts sehr störte.