Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Joya Paradise Djerba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike und Marco Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Joya Paradise hat uns Spass gemacht...”

    Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht..., auch das Essen war hervorragend, das Frühstück war zwar spartanisch und es gab immer das Gleiche, uns hat es nicht gestört, wir wussten es auch ja auch vorher


  • Andreas Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit Schauinsland auch "andere Anlagen" erleben...”

    Das Hotel Joya Paradise ist ein älteres Hotel eher im 2-3 Sterne Bereich angesiedelt. Ich wurde in diesem Hotel untergebracht, da das von mir gebuchte Hotel Venice Beach geschlossen gewesen ist. Nach einem Upgrade in das RIU Palm Azur - (als wiedergutmachung - jedoch "am Ende der Welt", ca. 20 km entfernt...


  • Jacqueline Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie mehr wieder in dieses Hotel !”

    Eigentlich würden wir diesem Hotel gar keine Sonnenvergeben. Wir hatten eigentlich 14 Tage in diesem Hotel gebucht, jedoch sind wir am 3. Tag morgens aus diesem Hotel, weil es unzumutbare Umstände waren. Eigentlich wären wir schon direkt am Anreisetag wieder aus diesem Hotel gegangen, jedoch war dies...


  • Manfred Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumurlaub - nächstes Jahr sicher wieder”

    Sehr schöne Anlage - nicht zu gross und nicht zu klein. Alles da: TV, Klima, 2 kleine Shops, Disko, SPA, Bar, Animation für Gross und Klein, Tennis, Boccia ... Aussergewöhnlich freundliches und bemühtes Personal. Hervorragende Küche mit einheimischer und internationalen Speisenauswahl - Buffet stets...


  • Alexandra Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Best Holiday ever”

    Das war der beste Urlaub den ich hatte. Das Klima im Hotel ist sehr Familiär alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein ganz großes Lob geht an das Animationsteam, sie waren immer gut gelaunt haben Abends immer tolle schows gemacht und Tagsüber gabe es immer schöne Aktionen. Die Kinder im Hotel...


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gerne kommen wir wieder!”

    Sehr freundliches Personal, Sauberkeit und Service waren gut. Da unser Aufenthalt sich auf eine Woche beschränkte und dieser außerhalb der Saison lag, waren wenig Gäste vor Ort. Ausflugsangebot durch die Vermittlung des Reiseveranstalter war mit 3-4 zu bewerten. Gerne werden wir in der wärmeren Jahreszeitin...


  • David Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sonne & Energie tanken!Statt Herbst in Deutschland”

    Auf der Suche dem Herbst in Deutschland zu entfliehen und nochmal Einige Sonnenstunden + defintiv höhere Temperaturen wahrzunehmen haben Wir uns dieses Mal für Djerba entschieden (Nicht direkt Tunesien, aufgrund der aktuell politisch sehr angespannten Lage!) Und die Wahl war richtig. Sonne pur und um...


  • Klaus Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein Hotel für ruhesuchende Senioren”

    Das Hotel hat uns gut gefallen , auch das Essen war geschmackvoll zubereitet . Leider waren fast nur Franzosen da und es wurde auch nur französisch gesprochen . Überwiegend junge Leute und Familien mitKindern. Dementsprechend war auch die Animation , tagsüber war die Lautstärke erträglich aber abends...


  • Juliane Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Septemberurlaub”

    Das Hotel an sich ist schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Mitarbeiter können französisch, teilweise englisch und deutsch. Was teilweise sehr nervig war, waren die Verkäufer im Hotel. Man sollte seine Ausflüge evtl. lieber vom Reiseleiter kaufen und ein wenig mehr ausgeben, ansonsten stellt...


  • Stephan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „badeurlaub”

    Also das hotel war Top es gab eigentlich nichts was man ankreiden kann ok manche boden fliesen im Zimmer hatten Risse aber ok man würde sein Zimmer ja auch nicht selbst neu fliesen nur weil ein zwei einen Sprung haben. Handtücher gab es neue wenn sie auf den Boden lagen.bloß bei der Bettwäsche hat es...