Schlecht

Bewertungen für Hotel Janeiro

• AUT Alter 31-35

„Finger weg!”

früstuk katastofe!!! zimer auch!!!früstuk ist immer gleich!!!hotel ist schlecht sehr sehr!!!

• Delaware Alter 36-40
    August 2013

„Einfach aber gut”

Wir hatten das geräumige Zimmer mit einem großen Badezimmer. Zimmer leider ohne Kühlschrank und ohne Haarfön. Alles etwas älter, aber sauber. Das Essen war beim Frühstück überschaubar, Abendessen war lecker!Günstiger Strandurlaub in erster Reihe.

• Lisa Alter 26-30
    August 2013

„Urlaub im offenen Strafvollzug”

Das Zimmer war schon bei der Anreise sehr schlecht gereinigt (Taschentücher, Sand und Staub auf dem Boden). Das morgentliche Reinigungspersonal rückt auch nur mit einem Besen an!Das Badezimmer ist ein Witz: Auf maximal 2 qm stehen Waschbecken, BD, Klo und Dusche mit einem ekligen, vergilbten Duschvorhang....

• Janine Alter 36-40
    August 2012

„Etwas alt, aber ein sehr nettes Hotel”

Ein sehr nettes Hotel. Jederzeit wieder! Das zimmer was zwar etwas klein aber trozdem ok... Das Badezimmer war aber sehr klein, aber sauber. Das Zimmer hat ein kleines Balkon mit der Aussicht auf das Meer.

• Gerhard Alter 51-55
    Juni 2012

„Badeurlaub”

Es ist schon ein älteres Hotel, aber von Familien hand aus geführt.Für einen Badeurlaub mit Kinder das Perfekte Hotel.Sehr gutes Essen, Einkaufstraße in der Nähe.Für Kinder ist ein Garten vorhanden mit Spielgeräten.Abends aufenthalt im Garten super.

• Anton Alter 26-30
    August 2010

„Lage des Hotel Super, Zimmer eher kleiner!”

Allgemeiner Zustand es Hotels. Die Zimmer sind eher klein ausgefallen. Im Zimmer das Bad ist zu klein. Als Familienzimmer war das Zimmer nicht ausgelegt nur als Dreibettzimmer(Leichter Platzmangel). Kein Lift im Hotel, man musste die Koffer hinauftragen. Das Bad ist sehr klein gefallen. DIe Lage des...

• Gerhard Alter 51-55
    Juni 2010

„Fahr immer gerne dort hin”

Ich fahre jetzt schon 32 Jahre dort hin und ich werde alle jahre vonneuigkeiten überrascht. Egal ob es die Ausstattung ist oder die Erneuerungvon Sportgeräten. Das wesentliche ist dort und das zeichtnet das Hotel ausdas ist die Familienfreundlichkeit.

• Murat Alter 31-35
    August 2009

„sehr altes Hotel mit schlechter Führung”

Das Hotel ist ziemlich alt (60er Jahre) und wurde seit dem nicht richtig renoviert.Kein Aufzug. 60 Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten. kein Pool.Sauberkeit war ausreichend. Dusche war ein Witz. Keine Duschkabine. Bad stand nach dem Duschvorgang unter Wasser und war fast nicht mehr zu gebrauchen für ein paar...

• Johann Alter 46-50
    Mai 2009

„Ruhiges Familienhotel, ausgezeichnetes Essen!”

Wir hatten uns am Vorabend spontan entschlossen nächsten Tag ans Meer zu fahren. Ich mailte kurz dass wir am Vormittag eintreffen würden und das unsere Tochter Glutenfreies Essen benötigte. Es wurde uns zugesagt sich um alles zu kümmern und so war es auch. Sehr freundliche Aufnahme - das Personal ist...

• Reinhard Alter 46-50
    August 2008

„Kleine Zimmer, schöne Strandlage”

Positiv: Die Lage an der Strandpromenade ist sehr gut. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Kinderfreundliches Hotel. Relativ preiswertes Hotel. Deutsche korrespondenz. Kleiner Kinderspielplatz. Sehr saubere Anlage. Negativ: Kleine Zimmer bei Zustellbett. Im Bad Dusche ohne Duschtasse (Rutschgefahr). Strenge...