Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jadran

Bewertungen laden...
loading item...

  • M.C. Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut für die Paarurlaub.”

    Normal. Wohlfühlurlaub ohne Luxus, aber mit allem, was man braucht. Keine Beschwerden, alles war gut. Ordentliches Hotel, nettes Personal, sehr freundlich, sauber. Lage perfekt, dicht am Strand. Super Service, normales Essen. Wir sind sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Sehr guter Aperol...


  • Bernd Alter 41-45
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung OK”

    Leider Wände sehr dünn.Konnte erst wieder zu Hause ausschlafen.Pool ausreichend. Abendspaziergänge in der Fussgängerzone OK.Wlan sehr langsam. Tv-sender sehr wenige. Zimmerausstattung von 1970.


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz gut mit kleinen abstrichen”

    Die Fotos werden der Realität nicht gerecht. Sie sind zu gut. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das sieht man. In der Lobby und auch auf den Zimmer. Trotzdem würden wir wieder kommen.


  • Evgenia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ist gut”

    Das Personal ist top. Alle sehr nett und freundlich. Sehr nah am Strand. Das Zimmer ist leider zu klein.


  • Stefanie Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Vor allem das freundliche und herzliche Personal machte den Aufenthalt in dem Hotel sehr angenehm. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Petra & Christian Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Badeurlaub”

    Das Hotel JADRAN ist für einen Badeurlaub bestens zu empfehlen! Wir verreisten als vierköpfige Familie und hatten ein großes Zimmer. Alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Alle konnten gut deutsch sprechen. Geschäftsstraße und Strand sind ca. 2-3 Gehminuten entfernt. Essen war gut...


  • Werner Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eher schlecht als recht”

    Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen.


  • Alexandra Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderbares Familienhotel”

    Wir haben eine Woche im Hotel Jadran verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist eher klein und für Familien bestens geeignet.Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher wurden auch immer wieder gewechselt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren auch damit sehr zufrieden.


  • Jürgen & Sandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes, einfaches Hotel”

    Das Zimmer war sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, einzig das Badezimmer war etwas klein. Das Frühstück war in Ordnung, es gab eigentlich von allem etwas, nur der Kaffee war nicht ganz mein Geschmack. Zum Strand waren es ca. 300m. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.


  • Claudia Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes einfaches Familienhotel”

    Wir haben ein einfaches 3 Sterne Hotel gebucht. Uns hat es sehr gut gefallen, man sollte halt auch nichtzuviel verlangen. Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, aber mit sehr viel Liebe geführt. Den Sevice fandenwir super, sowohl beim Essen oder an der Reception. Klar war die Auswahl der Speisen nicht...