Schlecht

Bewertungen für Hotel Hof Weissbad

• urs Alter 70 +

„hervorragend”

Ein Hotel in bester Lage, mit bestem Service, spitzenmässigem Essen und wunderbarer Unterhaltung. Ein Haus, dass man überal empfelen kann. Ein Ort wo man immer wieder gerne hien geht.

• Denise Alter 51-55

„Wohlfühl-Aufenthalt”

Von Anfang an, das heisst beim Ankommen im Hotel Hof Weissbad bis zum Ende, leider Abreise wird Dir zu jeder Zeit alles ermöglicht, damit Du Dich wohl fühlst. Bereits bei der Buchung wirst Du richtig 'appezöllerisch' angesprochen und man freut sich bereits 1-2 Wochen vorher auf Dich. Das sind richtige...

• Jürg Alter 56-60

„das perfekte Hotel im schönen Appenzell”

Perfektes Hotel, herzliche Gastgeber - ein wunderbares Erlebnis in einer fantastischen Region! Ein zauberhaftes und wunderbares Hotel in dem ich mich von Herzen willkommen fühlte.

• Cristina Alter 66-70

„First Class Service und persönliches Ambiente”

Ich kann das Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen. Gute Balance von Kur-und Rehapatienten und Feriengästen. Sehr individuelle Betreuung.

• Monika und Walter Alter 70 +

„Vorzüglich”

Wir geniessen jeweils die Tage unserer Auszeit sehr im schönen Appenzellerland. Erholung und Freude werden immer gross geschrieben.

• Chatrigna Alter 36-40

„hervorragendes Wohlfühlhotel”

Das Hotel ist 'klein und fein'. Ich schätze, dass hier viele Einheimische arbeiten, was man im Geist vom Hotel spürt. Die Atmosphäre im Hotel ist äusserst angenehm und das Angebot an Behandlungen gross und hervorragend. Weissbad ist ein idealer Ort, um sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und sich...

• Christian Alter 46-50

„Einfach ganz grosse Klasse!”

Schweizer Präzision trifft auf unübertroffene Gastfreundschaft. Preis und Leistung zu hundert Prozent perfekt. Eine Oase zum komplett Entschleunigen. Es fehlt an nicht. Die Küche ist eine Gaumenfreude.

• Christian Alter 70 +

„Wandern/Wellness,Lohnende Kilometer”

Warum denn in die Ferne schweifen, denn das gute Appenzellerland liegt so nah. Ein Erlebnis wie ein 'Interkontinentaler 1.Klass Flug' mit der 'SWISS AIR'

• Guido + Claudia Alter 61-65

„Gastgewerbe in höchster Reinkultur”

Wir hatten äusserst selten bei Ferien in der CH ein Hotel erlebt, in welchem wir uns so wohl fühlten. Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sowie die abwechslungsreiche Spitzen-Küche verdienen ein grosses Lob.

• Esther & Renato Alter 61-65

„Hochzeitstag”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ausgezeichnet gegessen.Das Hotel liegt in einer traumhaften ruhigen Gegend und war für uns wie geschaffen.

Hotels in der Nähe von Hotel Hof Weissbad

Beliebte Hotels in Schweiz