Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hof Weidelbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Radlerquartier!”

    Ein super schön gelegenes und mit viel Liebe geführtes Hotel, direkt am Fernradweg R4, eignet es sich hervorragend zum Kräfte-Tanken zur Weiterfahrt oder auch zum Ausspannen für mehrere Tage.


  • Frank & Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Können wir weiter empfehlen!”

    Wir haben nach 23 Uhr ( vom Konzert gekommen) noch Getränke bekommen! Frühstück sehr gut und viel Auswahl.


  • Iris Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach aber gut”

    wir haben uns sehr wohlgefühlt ,es ist eine liebe fam. und die marmeladen am frühstücksbuffet sind selber gemacht .abends hatten wir im lokal gegessen und es war auch lecker . wir hatten ein doppelzimmer und wir wurden sogar gefragt wenn es uns zu klein sei ,ob wir größeres zimmer wollten,übrings der...


  • Herbert Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel!”

    Wir wurden von unseren Verwandten auf eine Familienfeier in das Hotel Hof Weidelbach eingeladen. Die Atmosphere und das Essen waren wirklich sehr gut! Auch das Personal war sehr freundlich und nett. Da wir von weiter weg kommen, hatten wir für uns und unseren Sohn ein Doppelzimmer mit einem Beistellbett...


  • Andrea Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für uns kein 3-Sterne-Hotel”

    Die Umgebung des Hotels ist sehr schön, das Hotel selbst ist im großen und ganzen ok. Die Betten in den Einzelzimmern müssten mal ausgetauscht werden, sind zum Teil durchgelegen.


  • Richard Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhiges, schönes Hotel”

    Freundliches, sauberes und ruhiges Hotel, ideal auch für kurze Geschäftsreisen. An der gemütlichen Theke kann man den Abend entspannt ausklingen lassen.


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine hessische Ruheoase”

    Wir waren inzwischen zum 3. Mal in diesem schönen, ruhigen und ländlichen Hotel und sind wieder eimal positiv überrascht gewesen. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmervergabe erfolgte fix. Das Haus war ausgebucht, weshalb man uns das Hochzeitszimmer zu einem normalen Preis zur Verfügung gestellt...


  • Elisabeth Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Wir waren für einen spontanen Kurzurlaub im Hof Weidelbach und sind von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Betreiberfamilie begeistert.Zimmer-und Badezimmergrösse besser als erwartet, beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas da,es gibt mehrere Kaffeespezialitäten zur Auswahl(teils aus dem Automaten,aber...


  • Matthias Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes, ruhiges und sauberes Hotel”

    Ein schönes, familiengeführtes Unternehmen in der Nähe von Schwalmstadt. Ich bevorzuge es, da man hier sehr gut schlafen kann (absolut ruhig), die Zimmer (auch Badezimmer) groß und wirklich sehr sauber sind- und nicht zuletzt, weil die Inhaber einfach nette, bodenständige Leute sind.Das Essen im Restaurant...


  • Regina Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel gehört zur Mittelklasse , ist sauber und gut eingerichtet . Ein überschaubares Frühstück ist inklusive.