phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Iris (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2016für 1-3 Tage

Einfach aber gut

5,4/6
wir haben uns sehr wohlgefühlt ,es ist eine liebe fam. und die marmeladen am frühstücksbuffet sind selber gemacht .abends hatten wir im lokal gegessen und es war auch lecker . wir hatten ein doppelzimmer und wir wurden sogar gefragt wenn es uns zu klein sei ,ob wir größeres zimmer wollten,übrings der kaffee am morgen wird für jeden tisch frisch gemacht,

Lage & Umgebung6,0
es liegt ganz ruhig und bis zur nächten stadt nur 5 min,was aber auch toll ist das sie hundezimmer anbietenund mann mit seinem hund anreisen kann ,denn sie selber haben einen kleinen dackel mäxchen der auch dort lebt ,grüsse an mäxchen

Zimmer5,0
wir hatten ein zimmer ohne balkon und es war ausreichend ,es gibt ein fernseher und ein telefon
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
mutter und tochter haben dedient und es war alles gut

Gastronomie5,0
sie bieten eine karte mit viel ländlichen produkten an und die preise sind ok

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
ich hatte wunderbaren empfang mit meinem handy

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich