phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Herbert (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2016für 1-3 Tage

Super Hotel!

5,2/6
Wir wurden von unseren Verwandten auf eine Familienfeier in das Hotel Hof Weidelbach eingeladen. Die Atmosphere und das Essen waren wirklich sehr gut! Auch das Personal war sehr freundlich und nett.
Da wir von weiter weg kommen, hatten wir für uns und unseren Sohn ein Doppelzimmer mit einem Beistellbett reserviert. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und das Frühstück am nächsten Morgen war wie schon das Abendessen sehr lecker. Die Auswahl am Frühstücksbuffet hat unseren Ansprüchen entsprochen.

Sollten wir unsere Verwandten wieder besuchen, werden wir bestimmt wieder bei Hof Weidelbach übernachten!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich