Uschi (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1-3 Tage

Ein Schätzchen in der Schwalm, direkt am R4

Liebevoll geführtes Hotel, ideal für Radler. Diese Unterbringung punktet nicht mit Moderne, sondern mit Engagement, Herzenswärme und Gemütlichkeit.

Für uns Radler direkt am R4 liegend - ideal! Und noch dazu in dieser wunderschönen Umgebung, im Mai fast paradiesisch mit all den Tieren und in dieser Ruhe.

Unsere Zimmer waren zwar schon älter und könnten eine Auffrischung gebrauchen, waren aber geräumig und sauber und der Blick aus dem Zimmerfenster entschädigt für manch enttäuschte Erwartung. In den Betten haben wir gut geschlafen und die Ruhe wurde durch nichts gestört. Für unser Radlerequitment war genug Platz.

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, ein Hausrundgang gab von Anfang an Orientierung, da das Gebäude (die Gebäude) sehr ineinander verschachtelt sind. Auf unsere Wünsche wurde prompt eingegangen und wir fühlten uns wie zu Hause. Immer wieder wurde sich vergewissert, ob auch alles ok sei, wir wurden richtiggehend umsorgt.

Das Angebot war regional, saisonal und genau nach unseren Vorstellungen. Das Essen wurde frisch zubereitet, was man auch schmeckte und Manches dauerte daher auch etwas länger, aber da wartet man doch gern! Einfach lecker. Das Frühstück war umfassend, abwechslungsreich, ausreichend, was wir Radler für den Weg brauchen. Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019