phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Tina (26-30)
Verreist als Freundeim April 2018für 1-3 Tage

Tolles Hotel in angenehmer Familienatmosphäre

6,0/6
Immer wieder gerne fahre ich in das Hotel Hof Weidelbach. Die Gastgeber sind sehr herzlich und freundlich. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert, vor allem zur Spargelzeit. Das Früshtück ist regional und rustikal, die selbstgemachte Erdbeermarmelade kann auch direkt erworben werden.
Freue mich schon auf die nächste Probenahme im Schwalm-Eder-Kreis und wenn ich endlich wieder das Hotel besuchen darf.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich