Schlecht

Bewertungen für Hotel Hochkopfhaus Zum Auerhahn

• Thierry P. Alter 66-70

„Wunderschönes Hotel”

Noch nie ein so liebevoll, reizend und gemütlich eingerichtetes Hotel angetroffen.Die dreizehn total verschiedenen, ebenso sorgfältig, geschmackvoll und hübsch gestalteten Zimmer sind schlicht eine Wucht!Küche und Service waren hervorragend!

• Marlies Alter 66-70

„Einfach super”

es entsprach alles unseren Erwartungen wir sind nicht das erste mal in diesem Hotel .....aber leider konnten wir wegen Krankheit eine längere Zeit nicht mehr gehen was wir aber jetzt auf jeden Fall wieder machen.

• Charlotte Alter 56-60

„Zuhause auf Zeit”

In diesem Jahr habe ich zum zweiten Mal einen längeren Aufenthalt im Hochkopfhaus verbracht.Eigentlich könnte ich meine Gedanken aus dem letzten Herbst einfach hier noch einmal wiederholen - weil ich es noch genauso empfinde, wie vor einem Jahr. Ich werde nun doch einfach nur einige vertiefende Ergänzungen...

• Frank & Elke Alter 51-55

„Alles schick! Gerne wieder!”

Schöner und erholsamer Aufenthalt im Südschwarzwald. Sehr ruhige Lage inmitten Natur pur! Auf der Terrasse läßt sich nach dem Wandern wunderbar entspannen!

„Kommen bestimmt wieder”

Die Bedienung war sehr nettDas überraschungsmenue hat uns sehr gut gescmeckt,auch das frühstück war sehr gut.

• Jutta Alter 51-55

„Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.”

Wir waren mit zwei Hunden für ein verlängertes Wochenende dort. Untergebracht im Ziegenzimmer (alles Mädels - zwei Hunde und zwei Mädels) haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Ulrike Alter 56-60
    April 2016

„Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende”

Das Frühstück war umfangreich und abwechslungsreich. Es gab für jeden Geschmack etwas. Zusätzliche Brötchen und zusätzlicher Kaffee waren kein Problem.Das 3 Gänge- und 4 Gängemenü war auch sehr umfangreich und ausgesprochen lecker. Wir konnten die zeitlichen Abläufe der einzelnen Gänge selbst bestimmen...

• Steffen Alter 41-45

„Hotel ist empfehlendswert”

Wir waren über Ostern mit Hund im Hochkopfhaus im Ziegenzimmer. Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Abendessen ( bei unserer Halbpension dabei ) war auch lecker. Die Wellnessbehandlungen ( z.B. Massage ) sind empfehlenswert.Die Lage des Hotels ist sehr gut für Wanderungen.

• Marianne Alter 61-65

„Kurzurlaub Ostern”

Alles bestens.Zimmer sehr geschmackvoll. Gastraum gemütlich und der Service sehr gut. Das Essen geschmackvoll und reichhaltig. Besonders gefreut hat uns an Ostersonntsag der mit sehr viel liebe gedeckte Frühstückstisch. Ein Lob an dieses Hotel.Wir kommen auf jeden Fall wiederund können dieses Hotel nur...

• Cornelia Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Nichts auszusetzen an diesem Hotel. Super essen klasse Zimmer und ein fürstliches Frühstück! Was will man mehr?