Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
In der Hauptsaison überbucht! Vorsicht
2,9 / 6
Waren als Gruppe in der Hauptsaison da; Hotel, ich vermute mal, vorsätzlich überbucht. Ein Teil der Gruppe wurde in der Nähe in einem vergleichbarem Hotel untergebracht, der der Rest im Keller. Zimmer im Keller waren die reinste Katastrophe. Personal an der Rez. sehr unfreundlich und nicht aufrichtig!! Alles in allem ist das Hotelmanagment nicht auf europäischem Niveu, erinnert eher an alte Zeiten im Ostblock.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Obwohl wir eingeltich 2 Doppelzimmer gebucht haben, bekammen wir vom Hotel ein Appartment geschenk, was nachtürlich für uns 4 Partymacher Ideal war um richtig durchzustarten.
Wenn man die Zimmer bekommt die man gebucht hat, sind die Doppelzimmer des Hotels in Ordnung. Jedoch kann es sein, dass man ein Doppelzimmer im Keller bewohnen muss, ohne Fenster oder man muss das hoch angepriesene Appartment beziehen, das sich in einem Nebengebäude befindet, welches stark an eine Kaserne erinnert. Das Appertment befindet sich in einem desaströsem Zustand mit alten zum Teil kaputten Möbeln und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Das Essen ist fad und meist nur Lauwarm. Es war…
Das Hotel ist gerade Mal 300m vom Strand entfernt und befindet sich für Arenal in einer eher ruhigeren Lage. Zum Megapark und zum restlichen Nightlife sind es aber trotzdem nur 5min Fussmarsch.
Unser Zimmer war einfach eingerichtet und hat seinen Zweck erfüllt. Nebst grossen Kleiderschrank, Doppelbett gabs noch ein kleiner TV (aber wer brauchte den schon). Klimanlage gabs auch und einen Safe konnte man für 10 Euro pro Woche mieten. Bad / Dusche ebenfalls vorhanden und in einem guten Zustand.
Ebenfalls bietet das…
Wir waren mit 8 Freunden in dem Hotel und wurden dort sehr freundlich empfangen, das Preisleistungsverhältnis ist top. Für ein 3-Sterne-Hotel mit den ganzen Annehmlichkeiten, wie Nähe zum Strand, Entfernung zum Megapark/Bierkönig, zum Einkaufen ist es absolut zu empfehlen. Es war dort der beste Strandabschnitt, das Wasser war sehr sauber. Das Essen war auch ok, man kann bei dem Preis auch keine hochwertige Speisen erwarten.
Sehr nette Mitarbeiter mit fast allen Sprachen. Essen stets abwechslungsreich und sehr lecker. Pool sauber. Zimmer sehr gut. Preise an der Poolbar günstig. Autovermietung an der Rezeption. Geeignet als Partyhotel und "normalen Urlaub." In der Hauptsaison fast nur junge Leute , die ab um 3 in der Nacht wenn sie von Party kommen ziemlich laut sind. Die meisten sind Deutsche , und einige Hölländer. Für KInder eher weniger geeignet. Top Lage zur Partymeile 2 Minuten. Weiterempfehlungsrate 99% !
Meiner Meinung nach ist das Hotel für Gäste jeder Nationalität und Alter bestens geeignet, es bleibt mir kein einziger negativer Aspekt hängen. Es ist sehr gepflegt und ordentlich, es war ein wirklich schöner Aufenthalt.
Handyempfang hatte man im ganzen Hotel, die Hotelbar ist wirklich zu empfehlen! Auch für einen Internetanschluss in der Lobby ist gesorgt.
Ein Haus, das man in punkto Sauberkeit und Service beruhigt buchen kann - dann aber am besten ohne Mahlzeiten, denn das Essen kann mit dem sonstigen Standart nicht mithalten. Die Qualität des Essens ist zwar einigermassen gut, es gibt aber abends nur 2 warme Hauptgerichte und fast jeden Tag den gleichen Fisch, beim Frühstück immer das gleiche an Wurst und Käse, keine Highlights wie Fruchtjoghurt oder frische Früchte.
Trotzdem ist das Personal und der Service im Haus einwandfrei. So wurde unserem Wunsch nach einer…
Gutes Hotel, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,6 / 6
Es handelt sich um älteres Hotel.
Hotel und Zimmer mit Gebrauchsspuren - allerdings sauber.
Mitte Mai kamen sehr viele "Ballermanntouristen", die im Hotel jedoch nicht negativ auffielen.
Wir haben uns wieder wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder.
Doch sehr in die Jahre gekommenens Hotel mit dem Charme der 70er Jahre. Hotel müsste dringend mal von Grund auf renoviert werden.
Wir hatten ein Appartment für 4 Personen. 2 Schlafzimmer, Küche (wenn man es so nennen will), Kühlschrank, Sitzgruppe.
Für unsere Zwecke (Ballermann) vollkommen ausreichend.
Hotel ist für ein paar Tage Ballermann völlig ausreichend. Würde es für drei Übernachtungen wieder buchen, da der Preis unschlagbar ist--> 27 Euro p.P. Ü/HP.
Einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht…