Schlecht

Bewertungen für Hotel Helmer

• Stefan Alter 56-60

„Kurzurlaub im Allgäu”

Wir haben die Ruhe des Hotels genossen. Für uns war das Wellness/Massageangebot interessant und es war prima, dass wir das genutzt haben. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren und andere Ausflüge.

• Kurt Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Leider konnten wir nur 2 Übernachtungen buchen. In den 2 Tagen jedoch waren wir von der Gastfreundschaft sehr beeindruckt. Auch die Zimmer waren super.Gerne werden wir unseren nächsten urlaub bei Ihnen verbringen.

• Silvester Alter 46-50

„Sehr GUT!”

Ambiente und Ausstattung wunderbar. Service und Betreuung wunderbar. Aber die Küche übertrifft alles! Sehr Empfehlenswert !

• Bernd Alter 46-50

„Schönes Hotel mit freundlicher Bedienung”

Wir waren voll und ganz zufrieden. Das Hotel liegt mitten in Schwangau, hat ausreichend Parkplätze zur Verfügung und die Bedienung ist sehr freundlich. Alles war sehr sauber und gepflegt - wir kommen gerne wieder!

„Sehr schönes Hotel, für den ruhesuchenden Gast”

Tolles Hotel in toller Lage (Ortsmitte und doch ruhig) , spitzenmäßiges Speisenangebot das weit über dem Standart liegt, Familiengeführt.Wir haben uns wiedereinmal rundum wohlgefühlt, und werden sicherlich wiederkommen!! Vielen Dank für alles.

• Marion Alter 56-60

„Schöne Tage in Schongau”

Das Hotel ist sehr gut aber ruhig gelegen. Das Zimmer war gemütlich allerdings wäre eine Minibar willkommen gewesen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Komme gerne wieder.

• Jasmine Alter 46-50

„Frauenausflug”

Es war wieder einmal wunderschön. Wunderschöne Zimmer, super Matratzen für einen guten, erhohlsamen Schlaf. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliche Bedienung.Mir hat es wieder einmal einfach supergut gefallen und ich werde ganz sicher wieder die Gastfreundlichkeit und die schöne Umgebung geniessen....

„Helmer”

Waren mit allem sehr zufrieden. Das essen war hervoragend , die Zimmer sehr Sauber . Personal super Freundlich. Werden das hotel wieder besuchen.

• Raymond Alter 61-65

„Traumwoche in Schwangau”

Alles passte wärend dieser Woche.Ein wunderschönes Zimmer, eine hervorragende Küche sowie ein tadelloses Service bei Empfang, Bedienung sowie bei Zimmer Personal.

• Bruno Alter 51-55

„Kurze Urlaubstage in gut geführtem Hotel”

Freundliches und aufgeschlossenes Personal, dass sich trotz Vollbelegung auch um die konkreten Interessen des Gastes bemüht. Man hat den Eindruck, dass in allen Bereichen auf professionelle Arbeit Wert gelegt wird. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Sehr praktisch sind der Parkplatz hinter dem Hotel...