Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hellsten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dunkle Zimmer”

    Das Hotel ist gut zu finden.Beim Eintritt erwartet einen ein dunkler Flur.Wir haben für 6 Nächte gebucht. Das Zimmer waren bereits vor 12 Uhr fertig, war allerdings ein dunkles Loch im Erdgeschoss. Die versprochene Verlegung auf ein besseres Zimmer tagsüber hat nicht statt gefunden.


  • Karsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „top Hotel”

    schönes Hotel in Stockholm, altes Gebäude Zimmer modern eingerichtet, Frühstück sehr!!! gutimmer wieder würde ich in dieses Hotel gehen


  • carsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „top”

    schönes Hotel tolle Atmosphäre, Zimmer sauber und schön hergerichtet, Frühstücksbuffet Spitzte allerdings was eng, gerne immer wieder


  • MaRo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Stadthotel, immer wieder gerne!”

    Super Zimmer, alles tip top sauber, perfekte Lage (U-Bahn direkt um die Ecke, aber auch zu Fuß alles bestens zu erreichen, und n Spaziergang durch die schöne Stadt lohnt sich immer) reichhaltiges leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal! 1a Preis-Leistungs-Verhältnis! Habe schon viele Stadt-Hotels...


  • Tom Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Urig, freundlich, gut gelegen ...”

    Allerdings sind die Standard Doppelzimmer (zumindest hatten wir eins) nicht sehr geräumig. Alles war sauber und die Atmosphäre des Hotels ist sehr toll. weniger super war der eher kleine Frühstückstaum in dem es zu Stoßzeiten recht eng wurde.


  • Christoph Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Liebevoll eingerichtet, super Lage nahe am Stadtzentrum. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Preis Leistungsverhältnis ist für Stockholm sehr gut.


  • Ho Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wirkliche Empfehlung”

    Gute Wahl in der Stadt. Recht zentral und doch fast ruhig.Sehr gutes Frühstück, gute Zeiten.Zimmer geschmackvoll eingerichtet, recht groß. Schönes Bad.Nette Bar. Kostenlos Tee und Kaffee. Kleine nette Sauna,


  • Mike Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in verkehrsgünstiger ruhiger Lage”

    Hotel ist in Nähe zur Metro gelegen, aber ruhig. Einrichtung ist sehr individuell. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet in Ordnung. Nur die Frühstückstische wurden nicht häufig gesäubert. Zimmer war ok.


  • Manon-Sophie Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Städtereisen - Super Hotel”

    Das Hotel befindet sich wirklich Zentral und ist für Städtereisen sehr zu Empfehlen, wenn man über gewisse Dinge hinweg sehen kann! Die Zimmer sind schön wir hatten eine Suite, also auch groß genug, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das einzige Manko ist, dass man morgens von den Taxifahrern...


  • Dieter Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut für Kurzaufenthalte für Normalos”

    Gutes Stadthotel für Sightseeing .Tische im Frühstücksraum wurden an keinem Tag von den Essensresten des Vorgängers gesäubert.Die Raumtemperatur im Frühstücksraum war trotz zusätzlich aufgestellter Heizgeräte suboptimal.