Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helgoland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen kurzen Zeitraum buchbar”

    Zimmer sind zwar etwas laut und nicht gerade zeitgemäß eingerichtet, jedoch ist der Service sehr bemüht, dieses Manko auszugleichen.


  • Wiebke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauberes aber sehr altbackenes Hotel”

    Keine Klimaanlage, bei warmem Wetter Hitzestau, direkt an Hauptverkehrsstraße70er Inneneinrichtung, massiver Renovierungsstau, alle Pflanzen aud Plastik,keine Terrasse,positiv: es ist sauber


  • Michaela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen kurzen Städtetrip in Hamburg geeignet.”

    Das Hotel liegt sehr gut und die Innenstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war enttäuschend, weil es um 9 Uhr (Frühstück geht bis 11 Uhr) schon kein Rührei mehr gab. Gem. Aussage des Personals...


  • Christopher Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Hamburg Kurztripper”

    Hervorzuheben ist die Sauberkeit, des doch in die Jahre gekommenen Personals. Die enge Tiefgarage ist wohl typisch für Hamburger Verhältnisse. Auch das Frühstück hätte üppiger ausfallen können.


  • Sonja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden wieder buchen.”

    Das Hotel ist gut gelegen, um die Stadt und den Hafen zu erreichen. Alles ist sauber und in Ordnung, aber dennoch ist die Zimmerausstattung halt alt.


  • hbnews Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für kurzen Städtetrip gut geeignet!”

    Wir waren im Rahmen des Final-Four mit dem Freundeskreis des Deutschen Handballs im Hotel Helgoland. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber für einen Städtetrip gut geeignet. Die besten Noten erhalten das sehr freundliche Hotel-Personal, auch das Frühstück war top.


  • Andrea Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Städtetrip ausreichend”

    Das Hotel ist schon älter, dementsprechend ist die Einrichtung im Zimmer. Die Betten waren nicht so toll, aber für ein bis zwei Nächte ok. Alles war sauber, das Personal freundlich und man konnte kostenfrei parken.


  • Sarah Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für kurzen Aufenthalt ganz in Ordnung”

    Das Hotel ist ganz in Ordnung. Nach einem freundlichen und zügigen Empfang konnten wir unser Zimmer beziehen. Die Einrichtung hat wohl schon einige Jahre auf dem Buckel und auch die Fliesen aus dem Bad verraten, dass sie nicht zu den Neusten zählen. Trotzdem war alles sauber und ansprechend hergerichtet.Auch...


  • Martin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Fußballwochenende”

    Wir haben dieses Hotel vom Hamburger SV im ReisepaketFußball zugewiesen bekommen. Hotel in die Jahre gekommen / aber alles wird mal älter. Trotz der nähe zur Hauptstraße keinerlei Lärm im Zimmer. Frühstück sehr Schmackhaft.Gute Anbindung an die Bahn. (5 min Fußweg)


  • Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Stadthotel!”

    Für Städtetrips super geeignet. Frühstücksbuffet vom feinsten. Freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant.