Bewertungen für Hotel Hafez

• Gudrun Alter 46-50
    Juli 2014

„Günstig aber nicht Standard”

Dieses Hotel lag zwar super in der Nähne meiner Kuranlage und so hatte es mein Mann nicht sehr weit, aber mit der Sauberkeit im Zimmer hat man es wohl nicht so eng gesehen. Als mir mal was hingefallen war fand ich eine Unterhose vom Vormieter unter dem Bett. Als wir diese abgeben nur ein leichtes Grinsen...

Juli 2014

„Günstig in Bad Salzuflen übernachten”

Sehr günstiges Hotel mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Natürlich darf man bei einem so günstigen Übernachtungspreis kein Luxushotel erwarten.

• Daniel Alter 31-35
    März 2014

„Wochenende”

War ein kurzer Aufenthalt weil meine Frau in der Reha dort war.Super Hotel Super FrühstückParken war nicht so gut aber ging auch

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2010

„Allgemein nicht empfehlenswert”

Das Hotel befindet sich in einem nicht guten Zustand. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig (dicke Staubschicht auf dem Bett, alte Urinablagerungen unter dem WC-Becken, tote Fliegen und Spinnweben, schmierige Fußböden). Keine Möglichkeiten Duschhandtücher aufzuhängen. Die Möbel waren vielfach defekt...

• Marita Alter 51-55
    April 2010

„Wochenendausflug”

Die Zimmer sind auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Die Betten der Einzelzimmer sehr schmal und für schwergewichtige Personen ganz sicher nicht geeignet. Auch der riesige Fachbild TV kann da nicht viel retten. Ab 6:30 Uhr morgens (Sonntags) war es sehr laut im Haus und an Schlaf nicht mehr zu denken....