Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Green Palm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Green Palm: Nein, danke!”

    (+) Angenehme Halle Das Hotel ist wie auf den Fotos.(+) Animationsteam: Freundlich, angenehm, aktiv und nicht aufdringlich(-) Zu laute Musik(-) Zu viele russische Gäste (ca. 95 %)(-) unsaubere Zimmer(-) Strand (lach) und der Weg dorthin(-) Unaufmerksames Personal, besonders im Restaurantund sehr vieles...


  • christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel von außen und innen,”

    sehr schöne zimmer, WC-separat, Nähe zum Strand, freundliches Personal, wunderschönes Hotel,Essen gut,


  • SILVIA Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „IMMER WIEDER GERNE.. ”

    sehr schöne anlage.. leider hatte es sehr wenig touristen und auch die an/abreise war sehr kompliziert. was mich aber nicht davon abhält jedes jahr nach djerba zu fliegen. das personal ist sehr nett und zuvorkommend.zimmer sind top. ich komme auf jeden fall nächstes jahr wieder :-)


  • Gabriele Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Entspannung pur”

    Ein sehr schönes Hotel. Es gab sehr wenig Gäste, es war ruhig und schön. Sauberkeit des Zimmers Top!! Mein ZIel einen Golfkurs zu absolvieren habe ich erreicht. Golfplatz einen Kilometer entfernt, wunderschön. Golfpro Mira Rhida sehr kompetent und symphatisch. Sauberkeit, es könnte nicht besser sein,...


  • Jana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel!”

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die 4 Sterne sind definitiv gerechtfertigt, ich persönliche hatte nichts zu meckern war rundum zufrieden mit dem Hotel ! Schönes Ambiente, schöne Zimmer, sieht wirklich alles aus wie auf den Bildern, nettes Personal, schöner Strand..Nur sollte man den Zimmersafe...


  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschönes Hotel,Pool,Strand”

    Wir waren eine Woche in einem sehr schönen Hotel mit einem großzügigen Pool.Jeden Abend gab es schmackhaftes Essen und auch das Frühstück war lecker (Omelelett mit Tomate, Paprika, Käse und Zwiebel)Angenehm an der Bar zu sitzen. Doch wir empfehlen, unbedingt AI zu buchen, da die Getränkepreise relativ...


  • Ilkay Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel ok! Djerba vermüllt, nichts Sehenswertes”

    Das Hotel, das Essen und das Personal ist Ok. Die Insel Djerba ist keine Reise wert. Das Meer ist bis Mittag sauber. Dannach stinkt es. Midoun ist eine Müllburg. Houmk Souk ist auch nichts besonderes. Und der Strand ist vollgemüllt. Zum Relaxen im Hotel für eine Woche ok. Ausgehen oder spazieren ist...


  • Monika & Christian Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Djerba und Green Palm, wir kommen wieder”

    Jeden Tag reichhaltiges Frühstücksbüffet, jeden Abend reichhaltiges Büffet mit wechselndem Thema (Fisch, Spanisch, Italienisch, Tunesisch, Interkontinental, Gala), sehr freundliches Personal, Defekt an Safe und Haartrockner wurde innert Minuten fachgemäss repariert. Wir sind begeistert und kommen auf...


  • Lisa Alter 14-18
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „War ganz gut muss aber nicht noch mal dort sein”

    Das Hotel war super. Das Personal nicht wirklich gut. Das Hotel kann man weiter empfehlen wenn man nur einen Pool & Meer Urlaub machen möchte. Wir hatten auch zb Quad fahren etc. gebucht jedoch ist es nie zu stande gekommen da wir immer über eine Stunde gewartet haben bis wir abgeholt werden und dann...


  • Selina Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absoluter Horror Urlaub! Nie wieder!”

    Der Urlaub war der Horror. Kakerlaken im Zimmer. Tote Fliegen am Fenster. Das Bad total verdreckt und herrunter gekommen. Unfreundiches Personal. Keine Englich oder Deusch Kentnisse. Keine Reklamationen wahrgenommen. Sehr schlechtes Essen. Dreckiges Geschirr. Der Weg zum Strand ist mit Müll bedeckt....