Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Aufenthalt
4,7 / 6
Hotel ist sehr sauber und wie neu renoviert.
Check-in und out war sehr angenehm, da die Mitarbeiter (an Rezeption) auch gut deutsch können.
Frühstück gibt es im gebuchten Hotel (jeden morgen gleich), Mittag und Abendessen im "besseren" Partnerhotel Gran Garbi.
Das Hotel hat auch ein Stern mehr ausgezeichnet bekommen und dementsprechend sieht auch die Vielfalt und der leckere Geschmack des Essens aus.
Der Weg zum Strand dauert ca. 3 Minuten und führt über 60 Treppen nach unten :) Hört sich viel an, ist aber…
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Am Empfang ist immer Jemand, der gut deutsch spricht. WLAN gibt's für 5 Euro pro Tag oder 20 pro Woche. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Franzosen, Russen, Deutsche und Engländer anwesend.
Mit Bus und S-Bahn kommt man günstig nach Barcelona. Auch die nahe gelegenen Orte Tossa und Blanes sind sehenswert.
Wer nicht zur heißen Jahreszeit reist, findet schöne Wanderwege zwischen Blanes de Mar -> Lloret de Mar -> Tossa de Mar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes sauberes Hotel
4,7 / 6
Ein sauberes Hotel mit kompetenten, freundlichen MItarbeitern. Ausreichend Auswahl bei den Speisen .
Etwas gestört hat uns das zu kleine Bett mit einer durchgängigen Matratze und einem Überlaken für 2 Personen. Erholsamer Schlaf war es nicht. Wir haben aber von anderen Gästen erfahren, daß es nicht in allen Zimmern so war.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden das Hotel wieder buchen und können es mit gutem Gewisen weiterempfehlen.
Wir waren das 4. Mal da und waren wieder zufrieden. Preis / Leistung ist o.k.
Neue Besen (neuer Direktor seit 2012) kehren gut. Es hat sicheiniges verbessert.
Das Speiseangebot im Gran Garbi ist besser u. schmackhafter geworden.
Da beide Hotel nun (leicht übertriebene) 4 Sterne haben könnte beim Abendessen mehr auf die Garderobe geachtet werden. Bade und Sportbekleidung sollten im Speisesaal nicht erlaubt werden.
Wie immer im Oktober ein Störfaktor: Die Teilnehmer an den katalanischen Petanque…
Allem in allem ein sehr sauberes und ordentliches Hotel, mit wenigen Makeln Seitens des Personals.
Für ein Paar, dass nicht unbedingt nur auf der Partymeile sein will und auch mal seine Ruhe haben will ist das Hotel das beste, dieser Kette in Lloret.
Der Strand ist nur eine Treppe entfernt und die Zimmer sind ziemlich gut und sehr sauber und gepflegt.
Es ist aber nunmal kein Mallorca. Also eher wenig Deutschkenntnisse vorhanden.
Der Check-in hat auch eher länger gedauert um 2:00 morgens!!!
Der Pool war sehr…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr gut geführtes Hotel zum günstigen Preis
5,5 / 6
kommen schon 16 Jahre ins Gran Garbi und sind immer wieder erfreut und begeistert.Personal überaus freundlich.Werden auch im Jahr 2014 wieder das Gran Garbi Mar für 3 Wochen buchen incl.Vollpension
Wir sind hauptsächlich nach Lloret gefahren, um Badeurlaub zu machen. Das ging auch problemlos. Von dem Hotel waren wir allerdings sehr enttäuscht. Ausstattung ist durchaus in Ordnung und ordentlich. Die Betten im Hotel erinnern eher an Feldbetten. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man am Auf- und Zuziehen des Duschvorhangs hört, wann der Nachbar duscht. Es gibt auch einige Nächte (bei unseren 4 Übernachtungen waren es 2) in denen die Jugend sich sehr amüsiert, bis in den Morgen hinein und das sehr lautstark. Das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Sehr gutes und preiswertes Hotel
5,4 / 6
Das Hotel ist relativ klein mit ca. 100 Zimmern. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, Handtücher gewechselt. Zu jedem Zimmer gehört ein Balkon, welcher im Vergleich zur Zimmergröße relativ groß ist. Die Zimmer an sich sind für zwei Personen ausreichend groß, ebenso das Badezimmer, welches mit Badewanne, genügend Handtücher für jeden und einem Fön ausgestattet ist.
Wlan und Safe kosten extra, jeweils 20€ pro Woche.