Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gran Garbi Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisa Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lloret mit ruf, nur zu empfehlen”

    Das Hotel war total gemütlich und sehr empfehlenswert! würde jedes Jahr wieder dort wieder hinfahren!


  • Jana Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Sehr gutes Hotel"”

    Mir hat neben der Nähe zum Strand, das Essen, sehr gut am Hotel gefallen. Die einzelnen Zimmer sind geräumig und gut Ausgestattet. Neben einem Balkon und einer Badewanne, gibt es auch einen Fernseher.


  • Jonas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Haben unsere Abireise dort verbracht.Kann nur sagen lloret ist ne Reise wert.Nun zum Hotel.Das Personal war leider etwas unfreundlich vorallem beim check-in/out.Die Zimmer waren sauber und auch groß genug.Die Verpflegung war reichhaltig und angemessen für den Preis.


  • Rolf Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich würde das Hotel in der Nebensaison wieder buchen”

    Das Hotel liegt relativ ruhig auf einer Anhöhe etwas außerhalb vom Trubel von Lloret de MarAlles wirkt sehr gepflegtIch hatte das Glück ein Zimmer in einer oberen Etage mit Meerblick zu bekommenEs gibt einen sehr schönen SwimmingpoolDas Frühstück wird im Untergeschoss des Hotels angenommen und war von...


  • Elke Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub Mai 2015”

    Hotel sehr hellhörig. Essen war im Nachbarhotel und eine Katastrophe. Zurückversetzt Ferienlageratmosphäre. Massenabfertigung und Null Stil. Haben immer gerne über Sonnenklar gebucht, werden aber nach unserer schon gebuchten Reise zukünftig davon Abstand nehmen. Es war wahrscheinlich schon lange keiner...


  • Urszula Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Der Ort ist wunderschön, das Wetter auch, aber das nächste Mal würde ich ein anderes Hotel, wegen das unfreundlich Personal wählen.


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhig gelegenes Hotel”

    Rundum ein schönes Hotel für ein entspannten Urlaub. Durch eine Fehlbuchung des Hotels waren wir erst im Haupthotel untergebracht. Man richtete es aber ein, dass wir doch noch in unser Wunschhotel kamen. Dafür nocheinmal ein dickes Dankeschön.


  • Patrick Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Im Großen und Ganzen gut!”

    An sich war das Hotel nicht schlecht. Die einzigen Sachen die uns gestört haben waren, dass wir der Putzfrau bescheid sagen mussten, wenn wir neue Handtücher und gemacht Betten haben wollten, da diese das nicht von alleine gemacht hat. Und das eher eintönige Essen, da es immer das selbe zu essen gab...


  • Rita Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Maximale Lärmbelästigung!”

    Das Hotel ist total laut & hellhörig, an gesunden Schlaf und Erholung war nicht zu denken. Zimmer sind ansonsten aber ok, aufgrund der anliegenden Straße sollte man auf einen Meerblick lieber verzichten und ein Zimmer zum Pool nehmen. Frühstück und Abendessen war im Schwesterhotel Gran Garbi, Auswahl...


  • Bianca Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die WICHTIGSTEN INFOS rund ums HOTEL”

    Zum Finden des Hotels brauchten wir einige Zeit und irrten in den Gassen herum, da es 3 von dieser Kette gibt die direkt hintereinander liegen und wir nicht wussten wie wir zu dem hinteren, welches unseres war, angelangten.Nachdem wir die richtige Gasse gefunden hatten und in das Hotel gingen, wurden...