Schlecht

Bewertungen für Hotel Grafenwirt

• Helmut Alter 66-70

„Wieder einmal Grafenwirt”

Es war wie immer einfach nur schön und deshalb freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.Es ist besonders die hohe Qualität der Küche hervorzuheben.

• Wilma & Walter Alter 51-55

„Hervorragendes Hotel für einen Wanderurlaub”

Uriges, familiäres Hotel, sehr gemütlich. Täglich morgens ausgiebiges Frühstücksbuffet einschließlich umfangreicher Müsliecke, abends vorzügliches 3-Gänge-Menü, immer zwei zur Auswahl, auf Wunsch auch vegetarisch.Darüber hinaus besonders hervorzuheben: 1. Dienstags die geführte Wanderung mit dem Hausherrn,...

• Michaela Alter 51-55

„Ein schönes kleines Hotel das sehr ansprechend ist”

Wer kleinere Hotels mit familiärem Flair mag ist hier vollkommen am richtigen Platz. Man fühlt sich gleich willkommen, wird herzlich aufgenommen und mit sehr gutem Essen verwöhnt. Wir kommen immer wieder gerne

• Jørgen Alter 70 +

„Sommer in Østrig”

Ruhig und schönes Hotel, nette Gastgeber und Personal.Parken am Hotelist in Ordnung. Es ist eine entspannte Atmosphäre.

• Frank & Ruth Alter 51-55

„Super Hotel für Winterurlaub”

Wir haben eine super Woche gehabt. Vielen Dank noch einmal. Gutes essen, super Snee und vielen Sonne. Wieder ein sehr gutes erfahrung

• Alain Alter 46-50

„Hotel Grafenwirt”

Kurzfristig gebucht. Sehr freundlich. Gute Nähe zur Busshaltestelle. Gute Parkmöglichkeit direkt neben Hotel. Shiraum einfach.

• Siebolt Alter 51-55

„Für den Skiurlaub immer meine erste Wahl.”

Über Jahre hinweg immer wieder hervorragendes Essen, Service und Zimmer einfach gut. Die zentrale Lage erlaubt auch mal einen Skifreien Tag.

„Top Unterkunft in Wagrain”

Eine Woche Skiurlaub mit Unterkunft im Hotel Grafenwirt in Wagrain war wirkllich toll. Ein regelrecht familiäres Ambiente hat uns beim Grafenwirt mit seinen gemütlichen Zimmern erwartet. Das Frühstück konnte sich wirklich sehen lassen, wobei das Abendessen innerhalb unserer Halbpension noch mehr hervor...

• Karin Alter 41-45
    Februar 2016

„Gastfreundliches Hotel”

sehr gastfreundliches Hotel, nettes Personal, wunderbares Menü, sogar Sonderwünsche (bei Glutenunverträglichkeit) wurden berücksichtigt, schönes Zimmer, ein nettes, kleines Hotel mit Wohlfühlcharakter

• Falk Alter 46-50
    Januar 2016

„Klasse Hotel mit vielCharme”

Ein super familiär geführtes Hotel mit freundlichen Wirtsleute und Personal.Täglich frisch gekochtes Essen, einfach nur lecker nach einem langen Ski Tag. Die Zimmer sind hell und sauber. Wir kommen gerne wieder.Fam. Schwenke