Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gold Spring

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steven Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir hatten für zwei Nächte gebucht, checkten aber nach der ersten Nacht wieder aus.Fleckiger Teppich, dreckige Zimmer & Schimmel im Bad.Nicht zu empfehlen!


  • Sandmann Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren aus Familiären gründen also eine Hochzeit über das Wochenende in diesem Hotel.Der Parkplatz vor dem Hotel ist großzügig und es gibt viele Möglichkeiten sein Auto dort abzustellen auch der Eingang und die Lobby waren sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und...


  • Markus Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht ok, bloß nicht das Frühstück buchen”

    Für das Frühstück 10.- Euro pro Person zu verlangen ist unverschämt. Damit wird wohl der niedrige Zimmerpreis subventioniert. Aufgebackene Brötchen, Wurst vom Discounter, wirklich hart gekochte Eier und Kaffee aus der Plastikpumpkanne - alter Schwede! Unser Zimmer wirkte sehr abgenutzt, die Betten waren...


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur ohne Frühstück”

    Für eine Nacht in Ordnung. Das Frühstück lässt allerdings zu wünschen übrig. Serviert in einem Chinarestaurant welches dem Hotel angeschlossen ist. Aufgebackene Brötchen, ausgetrockneter Aufschnitt und Kaffee aus der "Pumpkanne". Auf den Flyer und in der Infomappe im Zimmer stehen noch 4 Sterne. ...


  • Thomas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Leider weit ausserhalb, dafür nah zur Messe”

    Das Hotel verfügt über einen Neubau und ich war im Nebenhaus aus den 70ger Jahren untergebracht, na ja. Von aussen hatte ich einen Schreck bekommen. Das Haus verfügt über 4 Zimmer in zwei Etagen. Die Zimmer sind gross, sauber und mit WiFi.


  • Klaus Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Es gibt sicher bessere Möglichkeiten in Hannover”

    Ich verbrachte hier eine Nacht auf Geschäftsreise. Insgesamt wirkt das Hotel vernachlässigt und abgenutzt. Ich hatte keine Handtücher auf dem Zimmer und gereinigt war es sicher auch nicht. Der Teppich war dreckig und in der Toilette klebte ein dicker eingetrockneter Rand Toilettenreiniger an der Schüssel....


  • Rene Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einen Kurztrip zu empfehlen”

    Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel sehr gut geeignet, gute Verkehrsanbindung, reichlich Parkplätze vor Ort.


  • Annett Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophale Zustände im Hotel”

    Zimmer in desolatem Zustand, schmutzig, lieblos eingerichtet, Gardine hing herunter, nicht wie auf Homepage abbgebildet.


  • Robert Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum Arbeiten”

    ein sehr gutes Geschäftshotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider war in einer Nacht mit später Anreise die Rezeption trotz Vereinbarung nicht besetzt, die Entschuldigung und Entschädigung war etwas dürftig für eine Nacht im Büro! Sonst könnten die Badezimmer mal wieder renoviert werden! Duschtüren...


  • Rita Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP”

    Sehr liebes und freundliches Personal. Die blonde Dame am Empfang hat mir schnell geholfen und mir meine Wünsche erfüllt. (Habe leider den Namen vergessen) Tolles Team ...