Schlecht

Bewertungen für Hotel Glockenstuhl

• Sonja Alter 36-40

„Familienbetrieb mit Herz”

Wir (3 Erwachsene, 1 Kind) verbrachten bereits unseren vierten Wanderurlaub in Gerlos und entschieden uns dieses Jahr für das Hotel Grubachhof. Wir fühlten und von Anfang an wohl und von Familie Eberl herzlich aufgenommen. Das Hotel Glockenstuhl ist nicht zu groß (in Gerlos gibt es durchaus größere 4-Sterne...

• Frank Alter 46-50

„Toller Urlaub”

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und leckerem abwechslungsreichen Essen. Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben, sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder.

• Tanja Alter 41-45

„Wohlfühlhotel mit erstklassigem Service!!”

Wir sind zum 3. mal Gäste im Hotel Glockenstuh in Gerlos gewesen. Es war wieder einmal wunderschön.Sehr schöne und saubere Zimmer. Super gutes Essen. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Tolles Team...wir kommen wieder. Danke für eine sehr schöne Woche :-) .Tanja und Christof

• Carsten Alter 41-45

„Traumhafter Urlaub im Hotel Glockenstuhl”

Wir waren im Juli als Familie mit 2 kleinen Kindern eine Woche im Hotel Glockenstuhl zu Gast.Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen und wohl hier. Das ganze Hotel ist sehr sauber und in einem super Zustand. Besonders ist das Essen hervorzuheben. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches...

• Karin Alter 61-65

„Klein aber fein - bietet jeglichen Komfort”

Sehr nette, zuvorkommende und kompetente Hotelführung. Top Verpflegung, auf individuelle Wünsche wird jederzeit eingegangen. Ein rundum "Wohlfühl-Hotel"

• heike Alter 51-55
    April 2016

„Wohlfühlen und entspannen”

Das waren 5 wunderbare erholsame Tage im Glockenstuhl! Freundliches Team, vom Chef/Chefin bis hin zu allen Zimmersercice und Restaurantservice Angestellten. Sehr sauber und für alle Wünsche gab es perfekte Lösungen. Dieses Hotel-immer wieder gerne

• Tanja Alter 46-50

„Tolles Hotel, toller Urlaub!”

Wir waren zum 2.Mal im Hotel Glockenstuhl und es war genau so schön wie beim 1.Mal. Zimmer, Essen, Gastleute...hier stimmt einfach alles. Wirklich weiter zu empfehlen.

• Dirk Alter 46-50

„Kleines feines Hotel in guter Lage”

Super netter Empfang! Die Hotelierfamilie und wirklich alle Mitarbeiter in dem Hotel sind sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das 5-Gänge Menü war jeden Abend ein Highlight! Gemütliches Hotelzimmer mit einem tollem Bad, der nur nachts sichtbare Sternenhimmel über dem Bett ist eine nette...

• Gilbert Alter 51-55
    Februar 2016

„Empfehlenwertes Hotel ”

Familien Hotel wo man sich gleich am ersten tag wie zu hause fühlt . Der Kunde ist König und die Raümlichkeiten sind sehr gut.Wir haben gute Erfahrungen erlebt und weden diese auch weiterleiten.

• Cornelia Alter 41-45
    Februar 2016

„Geniales Hotel für Winterurlaub”

Wir waren für eine Woche im Urlaub und mussten infolge eines Skiunfalls vorzeitig wieder abreisen. Wir bedauern dies sehr, denn es war eine sehr schöne Zeit und die Familie E. und die Angestellten waren immer sehr Gastfreundlich und hilfsbereit. Wir werden gewiss wieder kommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Glockenstuhl